Hallöchen,
Ich brauche Zuspruch und Unterstützung 🥺
Wir sind grade mitten in der Warteschleife unserer dritten und wohl letzten Icsi 😢
Heute bin ich bei Pu+10 TF+7 eines 8 Zellers in A quali.
Ich doofe Nuss habe natürlich heute Nachmittag schon angefangen zu testen in der Hoffnung, einen Hauch zu sehen 🙄
Ich fühle mich komisch. Kann das Gefühl nicht beschreiben. Aber es ist anders als bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn 2018.
Ich möchte diesen ganzen Zipperlein eigentlich keine Beachtung schenken 😩
Habe einfach so so Angst das es wieder negativ ausgeht 😔
Wie immer gab es nichts zum konservieren…
Ich weiß nicht ob es danach noch mal weiter geht. Die lebenshaltungskosten explodieren ja förmlich und ich wüsste nicht wie wir das auch noch stemmen sollten 😭😭😭
Bitte macht mir Mut ❤️
Swipy1985 mit Bubi 💙 an der Hand
Brauche Mut und Optimismus
Daumen sind gedrückt 🍀
PU+10 nachmittags hat meiner Meinung nach noch gar nichts zu sagen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Ach liebe luthien,
Danke das du immer ein offenes Ohr hast ❤️
Ich weiß, es war ziemlich dumm. Und dann auch noch nachmittags 🤦🏻♀️
Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber eben diese ist auch ein mieser verräter 🥹
Hey,
Mir geht es ganz genau wie dir,ich kann dir also nicht wirklich Mut machen...
Ich in heute Transfer +6 das war unser einziges Eisbärchen. Hab also letzten Mittwoch einen wunderschönen 8 zeller bekommen...
Diese Warteschleife macht mich total kirre. Ich hab am 15.4 mit ovitrelle ausgelöst und auch eine Testreihe begonnen und ich bereue es... ich baue Hcg relativ schnell ab... ab Spritze +6 oder 7 war nichts mehr zu sehen... ich schaue allerdings mehrmals täglich seid Tagen auf mein3 tests und meine immer diesen Schatten zu sehen... ich komme wirklich völlig fertig mit den Nerven seid gestern Abend habe ich ziehen im unteren Rücken , seid 4 Tagen oder so immer das Gefühl ( Sorry ) das es unten brennt als wenn man eine blasen Entzündung hat... naja und irgendwie weiß ich auch nicht kann es alles oder nichts bedeuten. Nächsten Mittwoch hab ich erst BT... Dieses Wochenende müsste die Mens kommen.
Ich werde jedenfalls noch total wahnsinnig...
So nun konnte ich dir gar kein Mut machen...
Wir haben 2017 eine Tochter bekommen da war alles noch so " leicht"
Letzten Oktober haben wir 2 / 4 zeller bekommen negativ. Ich habe wirklich Angst vor einem weiteren Negativ ich hab keine Lust diese ganze Sch*** nochmal von vorne zu machen...
Alles in allem müssen wir ich warten.
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀
Ja, es kann alles oder nichts bedeuten.
Ich habe einfach Angst vor dem endgültigen aus.