Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen liebe Urbianerinnen,

Heute befolge ich den gestrigen Rat von Luthien und gönn mir Ruhe. 😉
Ich war ja gestern auch wieder fleißig.
Ich hab endlich einen HNO Termin für den Tinnitus bekommen, zwar erst im Juli, aber dafür bei dem besten in der Umgebung. Außerdem hab ich durch einen glücklichen Zufall noch Termine im Mai für die Osteopathie bekommen.
Heute wirds dann nur etwas Haushalt werden.

Was steht auf eurer to Do Liste?

Heute bitte Daumen drücken für Mucksl und malea20, die ihren BT haben! ✊🏻 🍀

LG 🙋🏻‍♀️

1

Liebe Fatima,

gönn dir die Ruhe, das tut deinem Tinnitus sicher auch gut. Ich selbst hatte 2 mal einen Hörsturz, habe mich aber Gott sei Dank gut erholt und der Tinnitus ist nicht chronisch geworden.

Heute abend gehe ich zur Osteopathie - wir haben heute der neuen Klinik geschrieben, da mein Mann die Zahnbehandlung abgeschlossen hat und nur Mitte Mai nochmal vorbei muss zum versiegeln. Ich bin der Hoffnung, dass wir bereits im Mai starten können mit der neuen Runde. :-)

Allen Mädls sind die Daumen fest gedrückt
Pauli

2

Hallo Pauline248,

Das klingt ja recht zuversichtlich. 🤗
Vor allem musst du nicht mehr lange warten.
Du machst mir dann alles schon mal vor und ich dann nach. 😅

LG 🙋🏻‍♀️ ✊🏻🍀

6

Oder wir sind zeitgleich! Wann soll es denn bei euch weitergehen?

weitere Kommentare laden
3

Hallo ihr Lieben.
Dann gönn dir etwas Ruhe liebe Fatima.
Ich muss mir heute auch etwas Ruhe gönnen, da ich gestern Abend unerwartet einen epileptischen Anfall hatte. Ich bin auf der Couch eingeschlafen und dann ist es auch schon passiert. Mein Mann hat einen riesigen Schrecken bekommen und ist auch heute noch bei mir. Jetzt haben wir natürlich etwas Bedenken, ob es unseren Krümel gut geht. Ich komme heute in die 6. Woche.
Ich hoffe die Ruhe tut uns Allen gut.
Liebe Grüße

4

Hallo Anjuschka8,

Oh Gott....Was machst du für Sachen...😨
Ist dir das schon mal passiert?
Ich kann verstehen dass dein man da geschockt war und jetzt sehr besorgt ist. Ich hab das damals 2 mal bei einem guten Freund erlebt und das war sehr hart.
Ich hoffe dir geht es heute wieder besser!?
Dann lass uns heute einfach auf der Couch bleiben. 📺🛋

LG 🙋🏻‍♀️

5

Ja, ich habe Epilepsie und hatte den letzten Anfall im Oktober. Bin auch ganz gut eingestellt, aber ich denke durch die neue Situation (Schwangerschaft) ist auch mein Körper überlastet. Den Neurologen habe ich leider noch nicht erreicht 🤷🏻‍♀️
Mir geht es heute echt wieder gut. Habe mir nur böse auf die Zunge gebissen, deshalb lalle ich heute etwas. Sonst bin ich auch im Kopf fit. Toi toi.
Couch ist heute der Masterplan.

weiteren Kommentar laden
8

Hey Liebes, dann ab aufs Sofa und schön die Ruhe genießen.
Wir haben beschlossen die Tage bis Samstag als Urlaub zu verbringen und noch nicht nach Hause zu fahren.
Sind viel am erkunden und ablenken.
Tut auch mal ganz gut.

Allen für die bevorstehenden Termine sind die Daumen gedrückt

10

Hallo cindy2210,

So eine kurze Auszeit kann auch sehr erholsam sein. Genießt die Zeit.
Fühl dich gedrückt. 😘

LG 🙋🏻‍♀️