SOS Icsi

Hallo,

Ich habe am Freitag einen Termin zur Untersuchung damit wir im Mai (also eigentlich sollte meine Periode Samstag kommen) mit der Icsi starten können.
Gerade war ich auf Toilette und Tadaaa… mein Zyklus hat entschieden das er heute schon beginnen möchte 🙈 meine Klinik ist aber Mittwochs ab 14 Uhr nicht mehr erreichbar. Habe jetzt zwar eine E-Mail geschrieben aber glaube das wäre Glück wenn jemand antwortet.
Jetzt meine Frage. Morgen einfach hinfahren und hoffen das ich direkt mit spritzen los legen kann oder lieber morgen früh erst anrufen ?
Danke schonmal für eure Antworten 😊

1

Also ich hab immer erst an ZT 3 mit Spritzen angefangen, bzw. im Vorzyklus mit Downregulierung!
Ruf morgen mal an und frag einfach, aber normalerweise sollte Fr noch ok sein!
Lg Eve

2

Ruf einfach morgen an...da aber in der Regel eh erst zt2 oder 3 mit der stimu begonnen wird,wird der Termin am Freitag reichen!
Liebe Grüße und viel Erfolg

3

🙋‍♀️ Ich muss immer erst an ZT3 hin zun Ultraschall und fange dann am selben Tag an zu spritzen!
Der Arzt sagt, mit der Uhrzeit muss ich es nicht so genau nehmen! Vormittags halt(Stimulation)! (Antagonisierung muss immer zu selben Zeit sein!)
Das könnte dann auch noch am Freitag reichten!
Ich Stimuliere seit gestern!

Viel Erfolg dir!

4

Das beruhigt mich ein bisschen war gerade leicht überfordert 😅
Oh super dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das bei dir alles klappt 🍀

5

In meinem letzten Versuch kam die Mens auch plötzlich eine komplette Woche zu früh, da waren noch nicht mal die Medikamente aus Frankreich angekommen ;-) Normal kann ich die Uhr danach stellen. Ging aber dann doch noch alles gut.
Ich würde auch einfach morgen früh anrufen und schauen was sie sagen. Meist fängt man ja eh erst an ZT 2-3 mit der Stimu an.

6

Bei mir wieder immer an Tag 3 mit Stimulation begonnen.