Hallo Miteinander,
Ich bin z.Z bei meiner ersten ICSI mit 2 Blastos an Tag 5 und wüsste gerne ob ihr diese Nebenwirkungen/Symptome auch hattet.
Ich nehme täglich 2x Cyglogest 400 und habe an PU+1, am Transfertag und an TF+ 3 Bevactid 1500 spritzen müssen.
Mein Bauch ist seit 2 Tagen nach dem Transfer gebläht und meine Brüste wirken praller und die Brustwarzen sind sehr empfindlich.
Seit heute (TF+8) habe ich wie mensartiges Ziehen, der Sst Test (25er) war gestern und heute n Hauch positiv. Aber das müsste ja die Spritze sein, v.a weil ich das Gefühl habe, dass der Strich heller wurde, aber kann mich auf täuschen.
Hatte das jemand auch? Wie ging das Ganze aus? Besteht Hoffnung oder eher nicht? Laut meiner Klinik ist der Urintest am Montag ausschlaggebend, ein Bluttest ist nicht vorgesehen.
Vielen Dank
Elli
Nebenwirkungen/Symptome 1. ICSI
Ich war zwar gebläht, hatte am zweiten Tag nach Transfer ein kurzes Ziehen sonst aber nichts weiter vor dem positiven Test (an PU+10 war ich mir sicher, dass es nicht der Spritze kam, da es leicht stärker wurde).
Bei dir hört es sich doch sehr positiv an (Symptome können ja so verschieden sein) und ich drück dir die Daumen, dass sich einer deiner Blastos eingenistet hat und bleibt ☘️!
Meine Eine schläft gerade neben mir (Eine von damals zwei Blastos 😉).
Ich hab morgen BT. Bin schon TF+12 heute. Und habe durch das Progesteron noch immer einen totalen Blähbauch und sehr pralle Brüste. Hatte auch vor einigen Tagen Mensschmerzen. Aaaaber…ich habe gestern getestet und der Test war leider negativ.
Es ist wirklich gar nicht vorhersagbar, ob die Symptome von einer Schwangerschaft oder von den Tabletten kommen. Da musst du jetzt einfach durchhalten und hoffen, nicht durchzudrehen.🙈 Kennen wir alle nur zu gut.
Das is so schwer :(
Aber danke :)