Hallo,
Nach dem unsere erste IUI am Tag der Insemination aufgrund von meiner Corona Infektion abgebrochen wurde, läuft diesmal alles glatt.
Ich habe ZT 3-8 mit Letrozol stimuliert und war heute morgens an ZT 13 zum US. Ein Follikel von 19mm (und ein mit 14mm). Daraufhin habe ich direkt vor Ort ausgelöst und morgen um 16 Uhr soll ich zur IUI kommen.
Langsam bin ich schon etwas aufgeregt auch wenn wir uns keinen großen Chancen ausrechnen. Wir wollen auf jeden Fall mindesten 4-5 IUIs dieses Jahr probieren. Den bis auf recht starkes PCOS dürfte es keinen Grund geben warum es nicht klappt. Und da ich erst 24 bin haben wir auch noch genug Zeit :)
Habt ihr Tipps für die IUI? Gibt es irgendwas was man unterstütztend machen kann? Wie geht es nach der IUI weiter?
Danke und viel Erfolg euch 🤞
1. IUI morgen mittag
Ich drück euch fest die Daumen. 🍀
Nach der IUI wirst noch einige Minuten liegen bleiben, dann wirst du mit Sicherheit Progesteron bekommen und außerdem noch warten, warten und warten.
Außer positiv denken habe ich keine Tipps.🙂
Guten Morgen,
ganz viel Glück wünsche ich euch.✊
Ich hatte am 21.4 meine erste IUI und bin aktuell am Hinbbeln.
Jedoch stehen alle Anzeichen auf , es hat nicht geklappt.
Aber man soll die Hiffnung nicht aufgeben 🙈
Guten Morgen ☀️ morgen findet meine erste iui statt. Ich habe leider auch keine Tipps ☺️❤️ Viel Glück 🍀
Ganz, ganz viel Erfolg!
Wir haben diese Woche unsere 3. IUI, kann verstehen, dass du aufgeregt bist
Achso, es gibt Hinweise darauf (ist aber noch nicht bewiesen, meines Wissens nach) dass die Spermaflüssigkeit (nicht die gewaschene aus dem Katheter) die Fruchtbarkeit anregt. Deshalb rät meine Klinik dazu nach der IUI GV zu haben.
Ansonsten kann man leider nur abwarten.
Für mein Gewissen habe ich einmal die zwei Wochen komplett auf Alkohol verzichtet. Hat aber auch nichts genützt, deswegen durfte es bei der zweiten IUI auch mal ein Likörchen zum Nachtisch sein.
LG
Cr