Hallo ihr Lieben,
ich würde mich heute über eure Erfahrungen freuen. Wir sind im künstlichen Kryo, mein Problem GMSH war an dem Tag, an dem ich mit Progestan angefangen habe wieder nur 7,5mm.
Da wir schon einige Fehlversuche hatten, haben wir auch überlegt bzw. unser Arzt Dr. Reichel-Fentz ins Boot zu holen. Die Blutröhrchen kamen schneller als gedacht. (wir sind teils privat versichert und dürfen die 6.000 - 7.000,-€ für die Untersungung wohl selbst zahlen, vielleicht liegt es daran...)
Jedenfalls hatten wir die Kryo schon angefangen und können jetzt erst das Blut abgeben, wenn es wieder negativ sein sollte.
Nun die Fragen:
Habt ihr Erfahrungen mit Morula an PU+5? Also kann man sich das direkt sparen, weil der Krümel zeitlich hinterher ist? (Es wurde als Morula eingefroren mit noch 3 Blastos aus dem Versuch)
Wir hatten jetzt überlegt, dass wir der Morula doch eine Chance geben, da die GMSH nicht so hoch ist und wir danach ja evtl. die weiteren Untersuchungen machen, dann haben wir keine 4AB Blasto verschossen.
Ich merke schon beim Schreiben, dass ich schon wieder zu negativ eingestellt bin, aber vielleicht kann ja jemand von euch was Positives berichten....
Und dann bekomme ich ja aktuell kein Intralipid/ Omegaven etc, weil wir ja nichts Genaues wissen und bisher nur sagen können, dass es einen Einnistungsversuch, eine MA in der 8. Woche und 2x keine Einnistung gab.
Habt ihr daher Tipps, was ich vorsorglich noch nehmen könnte?
Aktuell steht auf dem "Speiseplan":
Prednisolon
Progynova
Progestan
Prolutex
Clexane
ASS 100
Doppelherz Omega 3 Konzentrat
Omni Biotic Flora Plus
Folsäure
Vitamin D
Magnesium/Calcium
Danke fürs Zuhören und eure Tipps.
LG
Samia
Künstlicher Kryoversuch und weitere Baustellen...
Die Diagnostik bei Reichel-Fentz hab ich noch nicht gemacht, aber zur Schleimhaut kann ich dir sagen, dass das definitiv mehr als ausreichend ist. Es heißt ja mind. 6mm optimal ab 7mm am Transfer und der zweischichtige bzw. trilaminare Aufbau ist aber wichtiger. Ich hatte in neun Transferen höchstens einmal 6,5mm sonst immer darunter und hatte schon drei Schwangerschaften. Mit deinen 7,5mm liegst du da zumindest doch super darin 🍀 viel Glück
Also das mit der GMSH freut mich auch sehr zu hören 🥰
Alles Gute für die TE!
Lieben Dank für deine Antwort!
Naja 7,5 quasi beim vorgegaukelten ES bei der Kryo finde ich auch nicht sooo schlecht. Ich hatte bei der 1. Kryo aber die Erfahrung gemacht, dass die GMSH an dem Tag, an dem ich mit Progestan begonnen habe, bei 8,8 lag und dann 5 Tage später bei TF nur noch 7,3 war.
So ein Abfall wäre jetzt ja nicht gerade gut. Andererseits habe ich auch schon von vielen gehört, dass bei TF gar nicht mehr gemessen wurde, nachdem sich die GMSH ja sowieso schon umwandelt odre umgewandelt hat...
Ändern kann ich es ja sowieso nicht, aber am Ende haben wir dieses Mal noch mit Abstand die schlechtesten Voraussetzungen.