Hallo Liebe Community
Ich bin 34 und habe am 25.4.22 meine Punktion gehabt. Ergebnis waren 14 Eizellen. 3 davon unreif. 11 waren gut aber da mein Mann schlechte Spermien hat, konnte nur 1 davon befruchtet werden.
Transfer war am 30.4. (PU+5) war aber keine Blasto sondern leider nur eine beginnende Morula. 6 Tage danach. Heute. Der Bluttest.
Hcg Wert war unter 1. Ergebnis.. Wohl nicht schwanger. Muss aber am Montag nochmal zur KiWu Klinik um einen 2. Bluttest zu machen.
Meine Frage ist nun : Kann man ab PU+11 (T+6) denn schon etwas feststellen? Wie war das bei euch so? Und war noch jemand in der "Kiwu im Tal" in München? Ich lese im Netz oft, dass frühestens ab T+12 ein BT erfolgen sollte. Könnt ihr mir was dazu sagen? Wie war es bei Euch so? LG an alle
Erste Icsi hinter mir. Wer noch?
Hej, ich habe mit 34 ebenfalls meine erste ICSI hinter mir. Leider erfolglos. Bei mir wäre der BT tatsächlich erst an TR+14, aber bin bereits an TR+10 und die SST sind negativ.
Schade. Ich drücke dir trotzdem die Daumen. Danke für deine Antwort. Alles Gute für die Zukunft ❣️ auf ein Neues für uns Beide
Hey!
Ich denke schon, dass der Test aussagekräftig ist.
ES+11 war mein hcg bei 17.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der nächsten ICSI!
Schoko
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Dann wünsche ich Dir weiterhin alles Gute❣️
Guten Morgen, ich hatte meinen BT bei PU+14. hier hatte ich dann auch einen sehr niedrigen Wert von 43,5. Ein zweiter BT folgte dann 3 Tage später und hatte dann erst einen okayen Wert von knapp 150. Heute bin ich nach der ersten ICSI 6+1 und hoffe hoffe hoffe am Dienstag einen Herzschlag zu hören.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich wünsche Dir alles Gute. ❤️ Danke für deine Antwort