Hallo.
Bin gerade mega traurig und enttäuscht. War heute beim 1. US an ZT6, Stimulation 225 Menogon HP seit ZT2.
Es wurden zwei große Follikel gesehen und mehrere kleine, vllt um die 5. Leider sind die zwei großen schon sehr weit, die kleinen sind sehr hinterher.
Soll bis Freitag weiter stimulieren in der Hoffnung, dass die kleinen Follikel nachziehen.. ansonsten gäbe es da wohl noch die Möglichkeit, die großen „ziehen“ zu lassen und die kleinen weiter zu stimulieren.. hat jemand Erfahrungen?
Ist mein 3. Versuch. Habe nicht die Megaausbeute. Beim 1. 7 EZ beim 2. Mal 9 Stück..
Bin total deprimiert. War dieses Mal so positiv gestimmt und dann sowas 😢
1. US - Abbruch droht, nur 2 große Follikel
Liebe jelii,
was für ein Mist😞, fühl dich umarmt!
Ich bin auch low responder und kann deine Enttäuschung sehr sehr gut nachempfinden! Mir erging es bisher bei jedem US in allen 4 ICSIs so…
Aber lass dich nicht entmutigen🍀😊!
Weißt du denn, wie groß die kleinen Follikel heute waren? Man kann ja mit einem Wachstum von 1,5-2mm pro Tag rechnen, punktieren lohnt glaube ich aber allerfrühestens bei 18mm (vielleicht bin ich da aber auch nicht 100 pro richtig informiert).
Bei mir wurden immer auch die Hormone (LH, Östrogen und Progesteron) mit gecheckt, um den besten Tag zu ermitteln.
Wenn du schon 6 Tage Menogon „investiert“ hast, würde ICH es wahrscheinlich drauf ankommen lassen und nicht das Handtuch werfen.
Manchmal ziehen kleinere Follikel auch urplötzlich noch sprunghaft nach.
Bei mir war das allerdings leider nie der Fall… Bei meiner aktuellen ICSI konnten nur 2 Follikel punktiert werden. Ich hatte erstmal Glück: beide ließen sich befruchten und werden hoffentlich am Donnerstag transferiert.
Ich drück dir für die Follikelschau am Freitag ganz doll die Daumen🍀!
Besprich dich nochmal mit deiner Ärztin/Arzt und lass vielleicht auch ein bisschen den Bauch entscheiden.
Alles Liebe
Peanuts.78
Vielen Dank für deine liebe Antwort 🤗 leider hab ich nicht gefragt wie groß die kleinen Follikel genau waren. Oder vllt auch zum Glück sonst würde ich mich noch mehr verrückt machen und Dr. Google befragen.
Ich bin sehr gespannt auf Freitag was der nächste Ultraschall ergibt.
Mein Mann sagt ich soll mich nicht verrückt machen, aber noch dazu zwickt und zwackt den ganzen Tag der unterleib. Kann quasi an gar nichts anderes denken 🙄 hoffe mal es ist nicht umsonst die Quälerei
Ich wünsche dir für morgen ganz viel Erfolg und halte die Daumen, dass du beide zurück bekommst ✊🏻 Nach 4 ICSIs hast du es verdient belohnt zu werden 🍄🍀
Vielen Dank, liebe jelii😊
- ich würde das „Zwicken und Zwacken“ als gutes Zeichen interpretieren☺️🍀
Viel Glück für Freitag😘
LG Peanuts.78