Update von Freitag : Was bedeutet das?

Hey ihr Lieben, wollte euch mal den aktuellen Stand erzählen. Nach meinem Transfer am 19.04. hatte ich ja 5 Tage lang Blutungen ab dem 30.4. SST negativ. Klinik bat darum zur Sicherheit einen weiteren Test zu machen. Den hab ich Freitag gemacht - positiv. Blutabnahme ergab einen Wert von 227🤯 unser Wochenende war furchtbar. Gestern Ultraschall, nichts zu erkennen, Schleimhaut sah gut aus, keine Blutung. Gerade rief die Ärztin an, HCG von gestern ist bei 822😲 morgen wird nochmal ein Ultraschall gemacht und nochmal Blut abgenommen. Noch kann es alles sein...ich bin dermaßen durch den Wind. Nach drei Jahren ein positiv, aber noch nichts zum Freuen.
Ich versuche zuversichtlich zu sein, aber die Angst überwiegt.

1

Verrückt! Ich drücke so sehr die Daumen, dass es einfach ein (intrauteriner) Mega-Bummler ist. War das ein Blasto-Transfer oder Tag 3?

2

Unglaublich wie nervenaufreibend das für euch sein muss! Halt uns auf dem Laufenden.
Ich denke an euch! 💜

3

Der Wert ist doch mega angestiegen. Alle 2 Tage ca verdoppeln....

Freitag ca 225

Sonntag ca 450

Dienstag ca 900

Das sieht mega aus!
Im US können erfahrene schaller frühstens ab 1000 etwas sehen.

4

Hallo Maigloeckche, wann ist dein US heute?

5

Ich komme gerade von der Ärztin. Hatte seit heute morgen Blutungen und noch weniger Hoffnung. Es ist tatsächlich eine Eileiterschwangerschaft. Wir fahren jetzt ins Krankenhaus. Ich bin am Boden zerstört. Das Glück nach so vielen Jahren zum greifen nahe und alles liegt in Scherben. Ich bin völlig taub.

6

Liebe Maigloeckche,

es tut mir so leid, ich habe euch einen anderen Ausgang gewünscht. Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und du bald wieder zu Hause bist, um dich von dem Mist zu erholen.

Alles Gute,
Nina

weiteren Kommentar laden
8

Es tut mir sehr leid für euch😔Ich weiss wies ist, hatte im März eine Not OP mit Entfernung des EL. Wars ein Blastotransfer? Dort soll das Risiko ja sehr gering sein. Ach mann. Sende euch viel Kraft für die kommende Zeit

P.s Blutungen und steigender HCG Wert hatte ich bei meiner ELSS auch, der Wert ist zudem auch schnell gestiegen, daher weiss ich mittlerweile, dass ein verdoppelter HCG Wert keine ELSS ausschliessen kann.