Heute Blasto Transfer, wer noch? Und was sagt ihr zur quali?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich komm grad von meinem Transfer und ein Blasto konnte bei mir einziehen und beißt sich hoffentlich richtig gut fest.
Die Ärztin hat nix zur Qualität gesagt und weil ich so geflasht war das sich noch 5 weitere haben einfrieren lassen (von 7 befeuchteten) , hab ich au nemme nach gefragt….

Was sagt ihr den dazu?
Und wer hibbelt mit mir mit?

Lg Kleinbuchstabe mit bubble inside

1

Glückwunsch zum super Ergebnis.
Ich als Laie würde sagen, es ist eine expandierende Blasto. Wenn dem so ist, ist das zusätzlich gut :-)
Aber keine Gewähr zu meiner Angabe

2

Danke ich hab jetz einiges gegoogelt und finde viele Bilder aber kann damit nix wirklich anfangen 🫣😂
Danke die Erfolgs Rate macht mich auch echt baff vorallem weil klar war/ist das es unsere letzte icsi war

3

Ich würde auch sagen dass das eine expandierte blasto ist. Sieht doch sehr gut aus. Ich habe morgen auch tf von einer (hoffentlich sehr schönen) blasto 😊

4

Danke!!! Oh ich hoffe sehr sie beißt sich fest…. Wenn nicht haben wir jetz ja noch welche auf Eis 🫣
Dir alles gute für morgen?!!

5

Danke 😊
Das ist doch ein sehr beruhigendes Gefühl, oder nicht?

weiteren Kommentar laden
7

Hey Kleinbuchstabe 0-9. ,

Das ist ein super Ergebnis. 🥳👍🏻💪🏻
Die kleine Murmel sieht auch sehr schön aus.
Ich drück dir die Daumen, dass du dir dann mit den 5en deine Großfamilie zaubern kannst.🤗🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

8

Danke dir! Das wäre ja echt der Wahnsinn wenn es noch mehr als ein Kind geben würde ☺️☺️

9

Es ist eine expand. Blasto. Sieht sehr gut aus! 🍀☺️