Hallo ihr lieben,
Ich komme grad vom ersten Follikel TV.
Wir machen ICSI.
Bin heute ZT 7 und die Schleimhaut ist nur bei 4mm ist das normal?
Wie war es bei euch?
Was kann ich noch schnell machen um die Schleimhaut zu unterstützen??
Stimulieren tu ich mit Menogon Hp.
Schleimhaut nur bei 4mm…
Hei. Bei mir wurde die dünne GBMSH per Zufall entdeckt da ich eine Notfall Kontrolle hatte, war an ZT10 auch nur bei knapp 4mm. Hab dann hier den Tipp erhalten, Granatapfel Muttersaft zu Trinken und hab mir den bestellt sowie jeden Tag getrunken. 1 Zyklus später beim US ( ZT15), war meine GBMSH bei knapp 10mm. Weiss nicht obs am Saft lag🤷♀️
Hi, wie oft hast du das dann am Tag getrunken?
Lg🌼
Hei😊Also die meisten trinken so 150ml aber ich hatte den Granatapfel Muttersaft aus der Apotheke gekauft und dort steht man solle die Dosis von 50ml am Tag nicht überschreiten. Daran hab ich mich gehalten😊
Hallo Mariej,
ich hatte meinen US am ZT 9 und da war meine Schleimhaut auch erst bei 6mm. Ich hab dann auch fleißig Granatapfelsaft getrunken und dann war sie am ZT 13 schon bei 10mm. Das war vollkommen in Ordnung laut Ärztin. Ich kann dir auch empfehlen, den Saft zu trinken bis zum TF.
Es wäre aber natürlich auch ohne den Saft absolut wahrscheinlich, dass deine Schleimhaut sich noch schön weiter aufbaut - ZT 7 ist ja noch sehr früh im Zyklus.
Ich drück die Daumen!!
Es ist ja erst zt 7.
Wenn man bedenkt, dass man gut auch mal 5,6 Tage seine Periode haben kann, ist das noch ok.
Ggf. ist die Punktion/der Eisprung ja auch recht spät.
Von daher warte mal noch ein paar Tage.
Du wirst sicher an zt 10/11 ca nochmal zum US müssen.