Hi Mädels bin heute Zyklus Tag 12 war heute beim kiwu die haben gesagt die rufen mich an wann ich mein Eisprung auslösen soll. Jetzt heißt es ich soll morgen mein Eisprung auslösen und am Montag dann transfer mit meinem Tag 4 morula und ab Freitag 1x famenita nehmen abends. Ich füge euch mal mein Kalender dazu mein Eisprung ist eigentlich später und ich dachte ich bekomme meine morula 4 tage nach Eisprung zurück aber die haben es jetzt so spät eingeplant ist das befruchtungs Fenster dann nicht etwas zu spät? 😅 Nicht das es wieder nichts wird.
Frage zu kyro gerade Anruf bekommen brauche eure Hilfe bin verwirrt
Dein Eisprung ist 36 Stunden nach der Auslösespritze. Wenn du morgen (Dienstag) am Abend auslöst, ist Donnerstagmorgen der Eisprung. Dementsprechend ist Montag ES+4, was zum Alter der Morula passen würde.
Vielen lieben Dank das hat mich aufgeklärt jetzt weiß ich bescheid. Ich wusste nicht wann mein Eisprung wäre nach der Spritze.
Hallo, machst du einen natürlichen Kryozyklus?
Meiner Meinung nach müsste das passen.
Bei mir war das jetzt auch so komisch, aber hat gepasst weil die Blutwerte entsprechend so waren.
Viel Glück.
VG
Star2020 mit ⭐, die nach Transfer wartet
Vielen lieben Dank für deine Antwort ja die haben mir Blut abgenommen nur dachte ich das ist zu spät 6 tage nach Eisprung eine morula an Tag 4 zurück zu geben. Ich drücke dir die daumen 🍀
Denke deine Klinik wartet auf den ES (bei mir haben die das nicht gemacht). Aber man kann schwer was dazu sagen, wenn man die Blutwerte nicht kennt.
Ich hab letzte Woche extra nochmal angerufen, weil ich verunsichert war.
Ruf lieber nochmal an und frag lieb nach.
LG
Star2020
Hallo,
Wie Nina schon geschrieben hat ist der Eisprung etwa 36 Std. nach dem spritzen. Von daher ist der Montag für den TF dann richtig für Tag 4.
Viel Glück