Utrogestan vor Transfer weglassen?

Guten Morgen

Leider habe ich nicht daran gedacht nachzufragen, vielleicht könnt ihr mir behilflich sein.
Ich führe morgens jeweils 2 Utrogestan vaginal ein, werden diese am Transfertag ausgelassen?

Danke für eure Antwort

Nike

1

Hallo ich hatte gestern Transfer und sollte morgens utrogest nich einnehmen .
Wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen für deinen Transfer:)

2

Hallo Nike. Ich habe zwar Cyclogest Zäpfchen gehabt, aber mir wurde gesagt, dass ich diese zum Transfer mitbringen soll und nicht morgens benutzen soll.
Es waren leider bei mir noch am Transfertag Rückstände vom Zäpfchen vom Vorabend zu sehen und die Ärztin musste mich quasi erst einmal innen drin sauber machen 🙈

7

Das war bei mir genauso, scheint normal zu sein ;)

3

Normalerweise nicht. Ich hatte immer recht früh am Morgen Transfer und habe sie deswegen immer erst direkt danach eingeführt, weil das geschleime mir zu unangenehm war und ich denke, auf ein paar Stunden später kommt es nicht an. Ich wünsche euch ganz viel Glück für diesen Versuch🍀 🍀 🍀 anbei ein paar Doppelviren für dich
Ulmerle 15+5 mit eineiigen 🐞🐞

5

Danke das ist lieb ich nehme gerne ein paar Viren🥰 ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft mit deinen zwei Glückskäferchen🍀🍀

4

Danke ihr Lieben für eure schnelle Antworten ❤️ Ich wünsche euch allen viel Glück🍀

6

Hallo Nike,
ich hab mir da gar nie Gedanken gemacht 😬,ich hatte am Samstag um 9 Uhr den 2. Transfer und um 7 Uhr hab ich wie sonst auch mein Utrogestan vaginal angewendet.

Der Arzt hat auch nie was dazu gesagt.

Viele Grüße Sonnenschein ☀️

8

Hallo Nike,

also wenn du den Transfer morgens hast, dann weg lassen und danach nehmen. Ich musste bis zum Transfer nur morgens und abends eine nehmen, mein Transfer war um 15 Uhr, sie hatte mir aber gesagt, wenn ich jetzt noch Mittags eine hätte nehmen müssen, dann sollte ich die weglassen vor dem Transfer.

Ich hoffe jetzt bist nicht mehr so verunsichert und ich drück dir die Daumen, dass es klappt.