Rentiert sich noch die Untersuchung auf Killerzellen?

Hallöchen ihr lieben

Ich hatte bereits 2 Transfere einer 4AA Blasto. Beim Frischversuch kam es zu einer kurzen Einnistung.

Ich hatte bereits 2 Antibiotikagaben.
Ganz zu Beginn prophylaktisch, da ich bereits zwei Eileiterschwangerschaften hatte. Und vor der kryo, da Flüssigkeit in der Gebärmutter war

Heute hatte ich Beratungstermin nach meiner negativen Kryo
Die Ärztin möchte auf Killer und Plasmazellen sowie Gerinnung und Proteine untersuchen lassen.
Jedoch kostet uns das knapp 300€
Eigentlich kein Problem. ABER...

Wir haben noch eine Blasto auf Eis. Ich dachte es wäre eine 3AB Blasto. Ich dachte mir ok, schlechter als 4AA aber trotzdem noch gut.
Heute sagte mir die Ärztin es wäre nur eine 1AB
Die Ärztin sagte, man hätte mit einer 1AB trotzdem gute Chancen.

Aber ich habe im Internet eine Tabelle gesehen und da sieht man, dass eine 1AB kaum Chancen hat
Ich Frage mich nun, rentiert sich die Untersuchung überhaupt noch?

Wir haben bereits eine 3 jährige gesunde Tochter. Wir bzw mein Mann möchte keinen erneuten Versuch
Ich bin so traurig

1

Hei. Ich würde die Untersuchung machen lassen, gerade weil es die letzte Chance ist, da dein Mann leider keinen erneuten Versuch möchte :( . Ist aber meine Meinung. Mir wärs das Geld auf alle fälle wert. Hattest du die ELSS im natürlichen Versuch und beidseitig? Frage deshalb weil ich aufgrund einer ELSS nur noch einen EL hab aber mir nicht so ganz erschliesst, wieso man da AB einnimmt? Lg😊

2

Ich hatte zuerst links die elss, da wurde der Eileiter entfernt. Ca drei Monate später rechts wieder mit Entfernung

Die Ärztin wollte prophylaktisch antibiotikum geben, wegen einer eventuellen Infektion.

Damals ging es ja noch natürlich. Aber jetzt ohne Eileiter ist es ja leider nicht mehr möglich

3

Hm schwierig.
Prinzipiell würde ich sagen ja.
Aber ich kenn mich mit der Beurteilung der blastos nicht aus.

4

Ich hab von der Beurteilung von Blastos auch keine Ahnung.
Grundsätzlich würde ich die 300€ aber zahlen und die Untersuhcung machen. Auch wenn das viel Geld ist - im Verhältnis zu den ganzen anderen (bisherigen) Kosten ist das doch "ein Klacks".
Auch mit Blick auf "später einmal" würde ich die machen, damit die Unsicherheit "was, wenn ich das gemacht hätte" ausbleibt.
Nur, wenn ich auf das Einsetzen der letzten Blasto ganz verzichten würde, würde ich es lassen.
Aber das ist meine Reaktion aus meiner Situation heraus. Bei Euch sieht das evtl. ganz anders aus.

5

Darf Mann nach dem Alter fragen ?

6

Ich bin 30, mein Mann ist 33