Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich gestern nicht geantwortet habe. 🙈
Nachdem ich den Kleinen nach dem Frühstück zu meiner Schwester gebracht habe (insgesamt 2 Stunden Fahrt), hab ich dann zu Hause noch festgestellt, dass eine unsere Katzen mit dem Hinterbein hinkt. Also war ich dann gestern auch noch beim Tierarzt... Gott sei danke ist es nur eine Bissverletzung ,denn ich hatte schon schlimmeres befürchtet...
Ich hab dann zwischendurch etwas geschlafen.🥱
Heute geht's dann eigentlich auch nur noch einkaufen .
Was ist bei euch so los?
Heute bitte Daumen drücken für lanicoleta, die ihren BT hat! ✊🏻🍀
Liebe Sansa86, liebe Bianca, ich hoffe ihr hattet eine tolle Befruchtungsparty!? 🥳✊🏻🍀
LG 🙋🏻♀️
☕️Hibbelpost am Dienstag 🥱
Hallo Fatima… na da hattest du ja nen tollen Tag… nicht. Man kann sich schöneres vorstellen. Liebe Grüße an die Katze und baldige Genesung.
Ich häng grad an der intralipid-Infusion. Ich kann das Zeug bald nicht mehr sehen. Es nervt einfach nur 😞 naja, was muss das muss..
Gleich ist es geschafft
Oh gott, da hattest du ja einen stressigen Tag. Dann ruh dich heute lieber etwas aus.
Ich habe gestern Abend die Ovitrelle gespritzt und Morgen früh geht es zur PU. Bin schon ganz aufgeregt, habe aber gleichzeitig wahnsinnige Angst, das am Ende vielleicht gar nichts punktiert werden kann 🥺🥺🥺
Hallo Tigerteufel,
mir ears als hättest du gestern erst mit der Stimu begonnen. 😅
Wie die Zeit rennt....
Ich drück dich und dann feste meine Daumen, dass morgen alles gut läuft. 🍀✊🏻
LG 🙋🏻♀️
Danke 😊
Mit kommt es auch recht flott vor, waren auch nur 8 Tage mit Ovaleap. Aber ich hab irgendwie Angst, das entweder nichts mehr punktiert werden kann oder auch nichts befruchtet wird 🥺 Dachte immer nach Transfer ist der schwierige Teil 😅
Liebe Fatima,
zum Glück hat deine Miez nix schlimmes. Unsere Fellkinder können einen wirklich immer große Sorgen machen.
Ich dumme Kuh habe heute morgen mit einen 25er Test getestet, leicht positiv. Allerdings ist die Spritze erst 11 Tage her (Ovitrell). Jetzt habe ich auf Arbeit mal ein 10er Test gemacht aber der ist negativ... Oh man, bei Transfer+5 einer Blasto müsste man doch schon was sehen oder?
Schönen Abend euch allen
Der Tag heute sollte doch eigentlich besser werden als gestern 🤔 irgendetwas ist durcheinander gekommen. Dann hoffentlich morgen 🍀
Ich war heute mit meiner Nichte unterwegs den ganzen Tag, sitze jetzt nur noch auf dem Sofa und mache gar nichts mehr 😴
Ich werde langsam etwas nervös, nur noch 3 Tage bis zum US 😶
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+2
Hallöchen Luthien,
Ja, das war eigentlich auch mein Plan. Auch meine Kollegin meinte nach der ersten Nacht, dass es jetzt nur noch ruhiger werden kann...🤣
Dann ruh dich mal fein aus, Bäuchlein streicheln nicht vergessen. 🤰
Ich glaube dir, dass du mega nervös bist. Wir alle fiebern hier gerade voll mit dir mit. 🍀✊🏻
LG 🙋🏻♀️
Ohhh das glaube ich dir sofort!! Wir sind schon alle so gespannt! Hattest du jetzt eig 2 oder 3 transferieren lassen?
Umwieviel Uhr ist der US?
Hallo liebe Fatima,
Oh und was für ein stressiger Tsg. Ich hoffe die nächsten Tage werden bei dir ruhiger 🤗
Und du kannst etwas verschnaufen.
Ich hab leider nur Rückmeldung bekommen das Samstag TF ist sonst null Infos zur Befruchtungsrate und so weiter 🙈😩
Die Klinik hat fusioniert mit einer anderen Klinik und mein alter Eigentümer ist wohl raus. Der neue Eigentümer soll wohl etwas alte Schule sein. Schauen wir mal was die Zeit bringt.
Naja vorher hat es gefühlt mehr Betreuung gegeben.
Keine Krankmeldung mehr nach PU Max. Der Tag des PUs.
Beim alten Eigentümer ging es viel um das Wohl der Patienten das vermisse ich etwas.
Ich musste mich täglich nach Punktion melden wie es einem geht mit Gewicht und Bauchumpfang wegen Überstimulation. Jetzt null nix.
Auch die Damen wo heute vom Labor angerufen hat wollte nicht mal wissen wie es mir geht.
Das war vorher alles anders 🙈
Ich fühle mich als ob der Patient nicht im Vordergrund steht.
Naja bin froh sonst in der Zweigstelle zu sein da ist alles noch beim alten.
Naja jetzt gilt es wieder warten warten warten.
Daumen drücken das wir noch was zum einfrieren haben und diesmal hab ich mich für DET entschieden 🍀🙈🤗
Da hatte ich bisher die einzigste Einnistung
Lg eure ungeduldige Bianca
Liebe Fatima
Ich hoffe du hast das Tal erreicht und jetzt geht es wieder bergauf ☺️
In der Zwischenzeit bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Von 6 befruchtungsfähigen Eizellen haben sich 5 befruchten lassen. Eine wurde leider wegen überbefruchtung verworfen und eine ist noch in der Warteschleife. Der Rest war über- oder unreif. Trotzdem ist die Befruchtungsrate ja ziemlich gut, deswegen hoffe ich auf eine gute Blastorate. Bei uns wurde angegeben, dass im Ausnahmefall eine DET statt findet aber irgendwie reden alle schon davon als wäre es klar 🤷🏼♀️ wir haben beschlossen Mal abzuwarten was die Kämpfer so machen und dann nochmal zu diskutieren ☺️
Zweite Hürde ist also geschafft und ich lege die Füße hoch, bin zum Glück krank geschrieben