Hallo ihr lieben wir haben am 16.5. Eine blastozyste zurück bekommen. Seit gestern hab ich mensartige Schmerzen die quasi dauerhaft bestehen und seit vorhin auch eine schmierblutung.
Hab überlegt das utrogest wegzulassen und zur Sicherheit einen Test gemacht...
Nun bin ich völlig von der Rolle. ..
Kann es tatsächlich geklappt haben ? War es vielleicht bei jemandem ähnlich ? Laut meiner Klinik muss ich einfach warten bis nächste Woche zum bluttest.
Kann ich vielleicht mir bzw hoffentlich uns was gutes tun dass die Blutung evtl nachlässt ?
Blastozystentransfer plus 8
Magnesium nehmen und hin legen. Hin legen hat die Wirkung wie Finger hoch halten bei einem Schnitt damit die Blutung stoppt. Ist der Test positiv? Sonst kann man das Progesteron noch bestimmen lassen falls der Wert zu niedrig ist.
Hallo der Strich auf 2 Tests ist jeweils schwach zu sehen. Kann leider keine Bilder hochladen.
Magnesium ist eine super Idee. Wäre ich gar nicht drauf gekommen. Vielen Dank
Ich hoffe jetzt auf Montag und das es bis dahin nicht allzu arg blutet...
Huhu,
ein Test ist morgen früh zu nahezu 100 % sicher.
Die meisten Praxen lassen so spät die Blutwerte testen, damit es wirklich ganz ganz ganz sicher ist, aber außer in ganz seltenen Ausnahmen muss ein Frühtest bei PU+13/14 positiv sein.
Utrogest setzt du natürlich nicht ab, bevor du getestet hast.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+2
Vielen Dank. Also ich habe 2 Tests gemacht aber sie sind ganz schwach (mittagsurin) habe überlegt ob es von der auslösespritze sein könnte?
Liebe Grüße
Mittags ist nicht optimal.
An dann vermutlich Spritze+15 ist es schon noch möglich, dass ganz ganz leichte Spritzenreste vorhanden sind, aber eher unwahrscheinlich. Ich habe teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien, aber das ist eine Ausnahme. Bei den meisten ist die Spritze um ES+10/12 raus, oft auch vorher schon.