Kurzer Horrorbericht * Triggerwarnung*

Gesten Punktion .....von den 8 gesehen nur 4 Punktiert .leider alle restlichen Spermien aufgetaut.....keine Ahnung ob reif oder nicht. Die Situation Zuhause hatte sich zugespitzt, ich hatte schmerzen und nicht zu wenig,müsstet Erbrechen ....21:00 zurück in der Uni ....0:30 No-Op .

2l Blut aus Bauchraum geholt, liege auf intensiv habe drainagen, HB von 15 auf 7 gefallen ....das war unsere letzte ICsI und sie hat sich aber mit Pauken und Trompeten verabschiedet.

Sollte es euch nach Punktion scheiße gehen .....dann geht bitte in die Klinik 🍀 es kann Leben retten.

Ach ja die Biologin ruft dann noch heute Mittag an, ich bin ehrlich gesagt durch mit dem Versuch 😵

1

Och mann juna28😔Mir tuts sooo leid für dich :( Klar sowas passiert glaube ich relativ selten aber ich finds super dass du deine Erfahrung teilst, da wird man direkt hellhöriger und vorsichtiger, sobald man sich in dieser Situation befindet.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und drücke trotzdem die Daumen dass noch erfolgreich die richtige EZ dabei ist die sich befruchten lässt❤

2

Guten Morgen Juna28,

wünsch dir eine rasche Genesung! Das ist wirklich schrecklich was dir passiert ist und mit dem Versuch wäre ich auch durch an deiner Stelle.
Drücke trotzdem die Daumen, dass du eine tolle Befruchtungsrate hast. 🍀🍀

Dicken drücker 💕

3

Ach herrje 😱 gut, dass du so schnell reagiert hast.

Wünsche dir alles Liebe und gute Besserung 😘🍀💪

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+3

4

Oh Mann, du Arme, das klingt ja echt wild! 😱

Ich hoffe du bist bald wieder fit und wünsche dir trotz allem eine gute Befruchtung 🤞🤞🤞

5

WTF!!!
Ganz viel Gute Besserung.

6

Du Arme… ich hoffe du kannst dich davon gut erholen - körperlich und mental.
Was für ein Glück, dass du abends ins KKH bist.
Ich hoffe du wirst in den nächsten Tagen auch etwas abschalten und dich sehr viel schonen können. Und auch wenn natürlich die eigene Gesundheit absolute Priorität hat und das aller-allerwichtigste ist, dass es dir gut geht, drücke ich euch die Daumen, dass ihr nun durch die ICSI etwas habt, das irgendwann in der Zukunft transferiert werden kann. Wenn du soweit bist.

Gute Besserung 🌸

7

Danke euch allen für die lieben Worte, es war gerade Visite und das komplette Blut kam aus dem rechten Eierstock , sie hatten sich tatsächlich kurz überlegt ob sie ihn entfernen sollen .

Ich melde mich später noch mal3 wenn ich was von der Biologin weiß ...Danke euch allen ❤️

8

Gute Besserung, liebe Juna!
Das hört sich furchtbar an und ich hoffe, es geht aufwärts.
Ich drücke die Daumen für den Anruf der Biologin!!

9

Also gerade war die ganze Kiwu- Abteilung bei mir am Bett und haben sich erkundigt,

Die Blutung kam tatsächlich durch den Eierstock, normalerweise verschließt sich die verletze Haut bei der Punktion gleich, das war bei mir nicht der Fall und jedes Absaugen und einstechen hat zur Blutung geführt ....ist in den letzten 12 Jahren 4 Mal passiert....innherbal Deutschland und wer denkt, wie unwahrscheinlich daß ist das es einen trifft ....dem hat die Biologin noch das Krönchen👑 aufgesetzt von den 4 Eizellen haben sich 3 Befruchten lassen. .....sie kultivieren diese jetzt und machen es von meinem Gesundheitszustand abhängig ob ein Transfer stattfindet.

Da passiert so viel schlechtes und doch ist wieder Hoffnung da 😊

12

Liebe Juna,

das hört sich ja furchtbar an...#schock

Ich wünsche dir gute Besserung und dass aus diesem Versuch letztendlich noch etwas sehr sehr Schönes entsteht!#herzlich

Alles Liebe
Laurenita #blume

15

Danke dir ☺️🥰

weiteren Kommentar laden