Entwicklung HCG...

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zurzeit etwas verunsichert. Liege wegen einer Überstimulation im Krankenhaus und bin heute PU+15.
Vorgestern an PU +13 habe ich das erste Mal meinen HCG mitgeteilt bekommen. Er lag da bei 83. Seitdem bekomme ich täglich 3l Infusionen und Blutverdünner.
Heute lag der HCG bei 146. Das ist leider nicht ganz verdoppelt, laut Tabelle aber noch ok für PU+15? Können die ganzen Infusionen und Blutverdünner das irgendwie beeinflussen? Was mich wundert ist, dass der Wert gestern (habe ihn heute erst erfahren) nur bei 98 gelegen haben soll 😳 das wäre alles ja eine komplett ungleichmäßige Steigerung, auch wenn der Wert heute hoffentlich im Rahmen ist. Blutabnahme war heute auch 3h früher als vorgestern...

Was sagt ihr dazu? Hat das schon jemand gehabt? Ist es gut ausgegangen oder muss ich mir Sorgen machen? Vlg

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich habe die Werte hier eingegeben:

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels

Sowohl die absoluten Werte als auch die Steigerung ist in der Norm.

Es heißt, der Wert muss sich alle 48-72 h verdoppeln, es müssen nicht genau 2 Tage sein.

Viel Glück und gute Besserung 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+3

2

Super, vielen lieben Dank 😘 das beruhigt etwas. Ich hoffe, dass es dann gut weitersteigt... Dann nimmt man den Krankenhausaufenthalt gerne in Kauf ;-)

3

HCG steigt nicht linear, sondern sprunghaft an. Kein Grund zur Sorge :)