PU +12, TF +7 negativ?

Hallo ihr Lieben!

Ich kann meine Gefühle und Trauer gerade nur schwer beschreiben/in Worte fassen:-( und hoffe einfach auf ein paar liebe und aufbauenden Worte.
Ich bin heute PU +12, TF +7 ... habe seit TF +3 Mensschmerzen und hatte heute morgen nun auch Blut ... sehr wenig, hellrot. Nach wie vor ziemlich Druck im Bauch und allgemein unwohl. Mein Bauch sieht aus nach 6tem Monat, nehme aber auch 3x1 Duphaston + 3x1 Utrogest. Tatsächlich konnte ich einem Test heute nicht widerstehen- negativ 😭
Es ist zum Verzweifeln... es ist unser 5ter Versuch, alles Eigenzahlung. Nach dem 4ten Versuch wurde eine Gebärmutterspiegelung durchgeführt, da war tatsächlich eine Entzündung vorhanden, welche erfolgreich behandelt wurde. Jetzt nach Aussage der Ärzte wieder allerbeste Voraussetzung und top Blastozyste... mein Körper will trotzdem nicht 😭.
Wie stark kann ein Mensch an sich zweifeln 😪
Entschuldigt meinen emotionalen Ausbruch... aber irgendwie musste es mal raus.

1

Liebe Zwucki

Ich verstehe deine Gefühle, bin gleich weit wie du mit demselben Resultat😢.

Ich hatte solche Hoffnung in die IVF gesetzt, leider Erfolglos. Wir sind ebenfalls Selbstzahler, aber das ist im Moment noch das wenigste…

Ich drücke dich und Hoffe, dass du beim nächsten Mal Erfolgreich bist🍀

2

Fühl dich gedrückt ❤️

Wurde ansonsten noch Diagnostik gemacht? Gerinnung? Immunologie?

Eine richtige Bauchspiegelung wäre meiner Meinung nach auch sinnvoll.

Nicht aufgeben 💪🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+3

3

Liebe Zwucki,

tut mir schrecklich leid! Es ist so unfair und ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Wir sind auch bei 5 negativen! 😫
Lass deinen Gefühlen freien Lauf, das muss auch mal sein und hier im Forum teilen wir unser Leid.

Wir haben jetzt noch den Era Test und Biopsie auf Killer und Plasmazellen gemacht. Wir hoffen das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Gib nicht auf und Zweifel nicht an dir! Du bist eine starke wundervolle Frau die einen steinigen Weg beschriftet! 🍀💪

4

Ps: *beschreitet (Autokorrektur 🙈)