PU+7 Spritze+9

Thumbnail

Hey ihr Lieben, meine Freundin hat vor 9 Tagen mit Ovitrelle 5000 iE ausgelöst. 2 Tage später hat sie einen 4Zeller zurückbekommen.
Nun hat sie vor einer stunde einen Test gemacht um nachzusehen ob die Spritze schon draußen ist. Aber finde den Test irgendwie zu stark für Spritzenreste, da 5000 iE ja nicht gerade viel sind..

Was meint ihr? Will ihr keine falschen Hoffnungen machen..

Danke für eure Antworten ❤️

1

Leider wird man das nur mit einer Testreihe sehen können. Jeder baut die Spritze anders ab und selbst bei derselben Person kann es anders sein. Sobald eine Steigung da ist zum Vortag kann man erst sagen dass es keine spritzenreste sind.
Bei mir sag der Test 8 Tage nach Spritze so aus wie auf dem Bild und ich war nicht schwanger… kann aber auch anders sein bei ihr.

2

Bei PU+7 halte ich es für völlig ausgeschlossen, dass schon eigenes HCG dabei ist. Das sind 100 % Spritzenreste, sorry.

Sie muss sich noch ein paar Tage gedulden.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+4

3
Thumbnail

Also pu 7 mit einem 4 zeller kann ich mir nicht vorstellen selbst mit blasto an pu 10 transfer 5 testen viele negativ😅 ist wahrscheinlich die Spritze da jeder Körper anders abbaut.. Bin gerade pu +8 transfer+4 und meine Spritzenreste sehen so aus. Die Spritze bekam ich letzte Woche Dienstag..