PU+1 🥰 Erste ICSI.

Hallo alle 🥰,

Gestern hatte ich Punktion von 6 Follikel 5 davon waren reif und 4 haben sich befruchten lassen.
Für manche ist es wenig für mich aber eine gute Quote dafür das nur 5 Reif waren.
Trotz sehr hohen AMH wert und PCOs hatte ich nicht viel.
Naja egal.
Ich habe die Punktion super überstanden und bin auch schon 30min später Nachhause gefahren.
Mir ging’s einfach super !👍
Keine Schmerzen nichts.

Davon werden jetzt 3 in die Blastozystenkultur geschickt.
Ich hoffe das sich wenigstens eins zur Blasto entwickelt 🙂.

Wie war es bei euch?
Ich hoffe so sehr auf ein Transfer!🥺

1

Liebe Marie,
Das klingt doch toll bei dir! Und dass du dich so gut fühlst. Ich hatte gestern auch Punktion, war Danach aber recht ko und hab heute auch noch leichte Schmerzen Höhe eierstöcke.
Deine Quote ist doch auch top! Bei mir sieht es leider nur so aus: 4 follikel im Ultraschall, 1 unreif, 1 ohne eizelle, beide übrigen befruchtet. Aber eine sieht schon Nicht ideal aus. Die verbleibende bekomme ich morgen zurück. Leider wieder keine Blasto oder gar etwas einfrieren. Aber ich versuche auf die eine Kämpferin zu hoffen. Am Ende braucht es ja auch nur eine optimale Eizelle für das wunschkind. Hoffentlich ist sie das.
Ich drücke dir alle Daumen!

2

Hallo liebes,
Ich hoffe dir geht es schnell besser. ❤️

Es braucht echt nur eine einzige Eizelle um schwanger zu werden.

Wie viele ICSIs hast du den schon gemacht? Und wie war vorher deine Befruchtungsrate.

Ich wünsche dir alles alles gute ❤️

3

Danke Dir für die Wünsche!
Es ist meine zweite IVF. Leider habe ich immer sehr wenige Eizellen. Letztes Mal 3. davon 2 reif, beide befruchtet, beide eingesetzt.

weiteren Kommentar laden
4

Hey :)

Ich hatte heute morgen PU. 6 schöne Eizellen sind es geworden und ich freue mich richtig, weil in den US nur 4 gesehen wurden. Ich bin noch ziemlich knülle und mein Bauch piekst hier und da aber ist alles auszuhalten.

Morgen ruft mich die Ärztin an und berichtet !

Ist meine 1. ICSI 🥰

Viel Glück euch allen ☘️☘️☘️☘️

6

Hey das ist doch toll.
Gib gerne Bescheid was die Ärztin morgen sagt🥰.
Wenn alles gut geht dann wäre dein Transfer am Dienstag oder?
Was ist den deine Diagnosen und wie alt bist du wenn ich fragen darf?❤️
Oder macht deine Klinik auch Transfers an Wochenenden?

10

Genau, der Transfer ist bestenfalls für Dienstag geplant. Ich lebe in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung und hatte zwei negative IUI's . Da ich viel gelesen habe , das man nicht zuviele IUI versuchen sollte sondern lieber zeitnah ICSI haben wir das nun getan. Die Spendersamen sind top und bei mir ist auch alles bestens. Ich bin gespannt 🥰☀️☘️

weiteren Kommentar laden
5

Daumen sind ganz fest gedrückt für möglichst viele schöne Blastos 😘🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+4

8

Danke liebe Luthien 🥰!

7

Hey, ich bin genauso weit wie du, hatte auch PU gestern von 6 Eizellen und heute kam der Anruf, das sich 5 Eizellen befruchten ließen.

Nach der PU ging es mir siweit gut, gegen Abend hatte ich einen ziemlichen Blähbauch, der aber bis heute gut abgeklungen ist.

Morgen ist bei mir schon Transfer von zwei der Eizellen, der Rest wurde eingefroren 😊

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Blasto 🙏🍀

9

Hey

Das ist doch eine tolle Quote!!🥰

Vielen lieben Dank liebes.
Wünsche dir auch alles gute 🌸

12

Hallo liebe Mariej🥰

dann drücke ich dir die Daumen für Blastos🍀
Das ist ja schön, dass du dich sehr gut fühlst nach PU 💕
Ich hoffe bald wir dir eine wunderschöne Blasto eingesetzt 🥰

Ganz liebe Grüße

Artemis

14

Hallo liebes🌸🥰,

Danke für die lieben Worte!

Ich bin so aufgeregt und schaue jedesmal auf mein Handy in der Hoffnung kein Anruf zu erhalten!😓
Das es vielleicht keins geschafft hat.

Das wäre mein allererste Transfer.
Oh man ist das alles aufregend und stressig 🤭😣.

15

Oh das kann ich ganz gut nachvollziehen 🫢🫣

Da musst du positiv denken & dich ablenken lassen, auch wenn es schwierig ist😅

Da drücke ich dir weiterhin die Daumen liebes🍀❤️

Ganz liebe Grüße

Artemis