Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte am 20.5 meinem 8. Transfer von 2 blastos.
Ich habe nichts gespritzt (HCG)
Ich nehme utrogest und progynova 21
Können die beiden Medikamente den Test verfälschen ?
Seht ihr auch was auf dem Test ?
Liebe Grüße
Transfer +7 Test verfälscht ?
Nein die Medikamente können nichts verfälschen 🙈 dein Test sieht gut aus. Würde aber einen digitalen machen, da diese blauen gerne mal VL zeigen obwohl deiner echt gut aussieht.🍀🍀
Hallo
Nein, rein logisch betrachtet können weder utrogest noch Progynova einen SST verfälschen
Der Test reagiert auf HCG.
Utrogest ist Progesteron.
Progynova ist Östrogen.
Funktioniert also nicht
Man sieht einen Strich, ich würde aber auch noch einen anderen Test machen (Presense 10er, digitaler CB, easy@home, Babyplan, testamed kann ich empfehlen). Der mit dem Plus von CB zeigt gern mal falsch positiv an, wie ich oft gelesen habe.
Viel Glück 🍀🍀🍀
Hallo Kati,
das ist echt super schwer zu sagen...
Ja, man sieht etwas auf deinem Test, aber da würde ich mich noch nicht drauf verlassen.
Ich persönlich finde diesen Test echt schlecht und würde mit an deiner Stelle einen anderen Test kaufen. z. B. Testamed, Presense oder so.
Am besten kaufst du gleich zwei Tests, denn wirklich sicher kannst du erst sein, wenn du morgen oder übermorgen mit dem gleichen Test nochmal testest, und die Linie im Vergleich sichtbar stärker wird.
Meine Daumen sind fest gedrückt!
Liebe Grüße
Laurentia
Ach ja, und "verfälscht" ist durch die Medis sicher nichts.
Ich hätte bei diesem Test nur etwas Bammel vor einer VL - hab ich bei diesem Test schon zu genüge gesehen. Deshalb mein Rat zu einem anderen Test.