Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute meinen ersten Kryotransfer. Laut Arzt sieht der Embryo "wunderschön" aus und der Transfer lief auch problemlos ab. Das war aber beim Frischversuch auch schon so. Bin heute insgesamt viel nüchterner an die Sache rangegangen als beim letzten Mal. Für mich gehen damit wieder zwei hoffentlich schnell vergehende Wochen los, in denen ich Schrödingers Schwangere spielen darf. 😊
Geärgert hat mich, dass ich jetzt zur Sicherheit Progesteron (Progodex oder so?) spritzen darf, weil das Labor hier bei uns in der Stadt leider sehr schleißig arbeitet und der Progesteronwert heute noch nicht da war. Ich hoffe, das schadet nicht.
Wer hibbelt denn noch ab heute?
💚 Schrödingers Schwangere - Lasset die Warteschleife beginnen ...
Also den Witz mit Schödingers Baby (so hieß das bei mir) habe ich auch öfter gemacht, aber kaum einer hats verstanden und wers verstanden hat hats irgendwie nicht lustig gefunden
Hab ich nicht nachvollziehen können
Ich drück dir die Daumen. Kryotransfers haben statistisch eine etwas bessere Chance auf Erfolg, ich hoffe bei dir klappts!
Progesteron ist nicht schlimm, auch wenns oral/vaginal sicher etwas angenehmer ist. Ich finde das Progesteron gibt etwas Sicherheit, dass es an einem Progesteronmangel schon mal nicht scheitern wird.
Ich find den Witz auch super, kassier dafür aber auch schon fragende Blicke. Ist mir allerdings völlig egal, ich bins gewöhnt, dass mein Humor nicht überall verstanden wird. Umso schöner, wenns dann doch so is. 😎😚
Danke für die beruhigenden Worte, das gibt mir wirklich Sicherheit. 💗
Bei mir wurde soweiso immer progesteron dazu gegeben zum Spritzen. Immer. Damit hat es auch geklappt das eine mal
Hallo cosma!
Auch dir vielen Dank für die beruhigenden Worte, sowas ist jetzt natürlich Balsam auf meinem wartenden Seelchen 😀
Ich finde den Witz gut, hab ihn heute auch schon mehrfach verwendet 😂 Besser kann man unseren Zustand nach dem Transfer irgendwie nicht beschreiben 😅
Wünsche dir eine angenehme Hibbelzeit und das es sich unsere Embryonen bei uns sehr gemütlich machen 🥰
Ich muss auch Progesteron nehmen, schaden tut es nicht 🤷♀️
Der Witz ist so genial, weil er wahr ist. 😂
Ich hab's eh schon einmal geschrieben und werde nicht müde, es zu wiederholen: Ich empfinde ganz viel Liebe für das Forum wegen so viel wirklich großartiger gegenseitiger Unterstützung!
Danke, wünsch ich dir ebenfalls! Ich hoffe ganz stark für uns! 🥰
Ja, das Forum ist einfach Mega 🥰
Hast du auch ein schönes Foto von deinem Embryo bekommen?
Das Progesteron muss ich zusätzlich zu meinen täglichen Arefam Vaginalkapseln nehmen. Das ist ja mal eine ordentliche Sauerei untenrum. Aber was tut man nicht alles. Jetzt wird halt die nächsten Tage auch wieder gespritzt. Aber mein Mann ist da sehr tapfer, er schafft das schon. 😄
Haha, mein Mann hat mich auch so betitelt, bin jetzt bei TF+7. Bei mir hieß es auch einfach „wunderschöne Zelle“ und auf die hoffe ich jetzt einfach fest. 🍀 Dir auch viel Erfolg, dass sich der wunderschöne Embryo auch wunderbar wohl fühlt! 🍀
Ich muss bei Kryo immer Progesteron vaginal nehmen und auch immer abends spritzen. Macht meine Klinik grundsätzlich. Kann also nur gut sein 🙃
Viel Glück, ich bin noch bis Donnerstag vlt schwanger😅
Dir ebenfalls viel Glück und alles Gute für Donnerstag! 😊
Wünsche dir alles Gute und dass die warteschleife schnell und erfolgreich vorbei geht.
Hatte heute auch Transfer eines 5-Zellers. Die Biologin war etwas wortkarg. Aber letztes Mal hatte ich nach 50 Stunden (also pu+2) einen 3 und einen 4zeller. Diesmal waren es unter 48 Stunden und schon ein 5zeller. Daran halte ich mich jetzt fest das das ein fleißiger Kämpfer ist. Und schön sah dein meinen Augen auch aus.
Nach sooo vielen Rückschlägen müssen wir jetzt einfach mal Glück haben.
Die Zeit bis zum bluttest am 10.6. erscheint mir aber ewig und ich weiß kaum wie ich mich ablenken soll.
Allen anderen auch vor Glück.
Oh, dann haben wir am selben Tag den Bluttest. Wünsche das sich dein kleiner Kämpfer ganz tief und fest bei dir einkuschelt 🍀
Das ist doch schon mal ein super Zeichen!