🌧Hibbelpost am Samstag 🌧

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin schon wieder auf dem Sprung zur Arbeit und das Wetter lässt Freude aufkommen.
Meiner Stimmung tut das aber keinen Abbruch.
So wie es aussieht ist der TF entweder am 15 oder 16.6 und ich bin voller Vorfreude. Ich kann euch leider noch nicht sagen wieviel Blastozysten es geworden sind da ich und die Übersetzerin aneinander vorbei gesprochen haben 🙈 PU ist diesen Montag. Das gute daran ist das ich dann den natürlichen Zyklus nutzen kann da mein Eisprung um den 10.6 rum sein wird.

Ansonsten ist Krümel dieses Wochenende bei uns und freut sich schon die ganze Woche drauf.
Heute Nachmittag wenn das Wetter es zulässt noch ein bisschen im Garten werkeln und dann den Abend ausklingen lassen.

Luthien ich habe gestern geheult bei deinem Post und ich hoffe so sehr das es auch bei mir so einfach geht. Ich drück dir von Herzen die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Allen anderen Mädels sind fest die Daumen gedrückt für die jeweiligen Situationen.

Eure mit Vorfreude geplagte
Cindy

1

Guten Morgen liebe cindy,

danke, es ist so schön 🥰 und du wirst es auch bald erleben, ganz sicher ❤️❤️❤️

Ich war in letzter Zeit etwas viel hier im Forum, deshalb werde ich die nächsten Tage wahrscheinlich weniger hier unterwegs sein, nicht wundern - habe mir das zumindest vorgenommen😅

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+6

2

Du alles gut, ich hatte mich ja auch zeitweise zurück gezogen. Genieße die Schwangerschaft

3

Guten Morgen Cindy,

da habt ihr aber hart aneinander vorbei geredet 😂 Da geht es bei dir nun auch zackig voran. Wir sind gespannt!

Ich hab gestern das letzte mal Progesteron genommen und nun warte ich , dass der verkorkste Zyklus endet.

Bei uns passiert heut nicht viel. Werde dann eine schöne Runde mit dem Hund drehen und ansonsten das Sofa bemühen 😂 es ist irgendwie kalt und windig, da ist so ein Netflix-Tag doch was feines!

Habt alle einen schönen Tag 😘

PS: Luthien, gönn dir deine Auszeiten und Grüße an 🍓 😂

5

Ich wünsche dir einen entspannten Tag auf dem Sofa und das es schnell weiter geht.

4

Hallo,
so ich bin nun in der Warteschleife…. :-/
In der Behandlungsliste stehe ich bereits, nun brauche ich Geduld.
Deswegen ab heute auch wieder ab und an hier.
Ich bin seit 2018 hier unterwegs. Wir haben 4 iui erfolglos hinter uns. Bei der ersten ICSI hat sich ein zauberhaftes Mädchen zu uns auf den Weg gemacht.
Die nächste ICSI fürs Geschwisterchen ging negativ aus und weil wir zu dem Zeitpunkt Selbstzahler waren, war die Reise vorbei.
Mir kam im Herbst der Zufall zu Hilfe und ich habe den FA gewechselt und habe zu Beginn des Jahres eine Bauchspiegelung gehabt. Endometriose!
Nun haben wir noch zwei Versuche bewilligt bekommen.

Gestern war PU, Montag ist TF.
Ich bin gespannt.
Liebe Grüße

6

Das glaub ich dir gerne das du da am hibbeln bist. Ich drücke dir schon mal ganz fest die Daumen

7

Dank dir