Hallo liebe Frauen. Ich bin zum ersten mal mit einer testreihe am arbeiten, daher bitte keine vorwürfe wegen der zeit *schähm*
Wie auf dem bild ersichtlich, habe ich am 22.05. Mit Ovitrelle ausgelöst, bin heute somit bei Spritze + 6 oder?
Müssen die striche wirklich so hell sein? Die inseminierung fand am 24.05 statt. Mir ist natürlich bewusst dass ich noch 10000000 jahre für das richtige ergebnis warten muss, jedoch finde ich die striche alle so hell :(
H G abbau Ovitrelle 6500E
Ich weiß nicht welchen Test du da verwendet hast, aber ich mache aktuell ein Experiment mit sehr vielen Tests. Ausgelöst habe ich am 23. Abends also nur ein Tag nach dir, aber die Tests schlagen alle sehr unterschiedich stark an, daher können die Striche durchaus so hell sein. Bei einigen Tests ist der Strich deutlich zu sehen und bei anderen so gut wie gar nicht und das ist jeweils der selbe Urin gewesen. Mach dich deswegen nicht verrückt 😊
Hallo tigerteufel, krass dein Experiment, so viele Tests. Was ist denn bisher das Ergebnis? Welcher schlägt besonders gut an und hat wenige Schwankungen?
Meine Favoriten sind aktuell Easy@Home, BioRepair, KTX und Babyplan, unter Berücksichtigung wann der Strich kommt, wie stark er ist und wie gut man ihn vergleichen kann.
Die Helligkeit würde mir nicht so Sorgen machen, da sind die Tests tatsächlich verschieden. Welche sind es denn? Und 10er?
Ich würde dir raten, möglichst immer zur selben Zeit zu testen (bzw immer die selbe Zeit davor die man nicht auf Klo war) und dann so sortieren, dass nur einer pro Tag eben zur selben Zeit dabei ist. Dann kann man Veränderungen besser erkennen. Besonders wenn es ab ES+10 spannend wird ob eigenes hcg dazu kommt. Und beim selben Test bleiben.
Viel Erfolg!