Hallo ihr lieben,
Ich wollte mal fragen wie es bei euch so war. Haben letzten Zyklus die ICSI gehabt die leider negativ war. Jetzt sind noch 5 Blastos auf Eis und die Äeztin hat empfohlen direkt weiter zu machen im natürlichen Zyklus.
Jetzt war ich heute beim Ultrashall und der war iwi sehr ernüchternd Gmsh nur bei 4,5mm aber auch die Follikel alle noch klein. Soll jetzt Freitag wieder kommen.
Ich hatte bisher immer ne echt gute Gmsh und hab eigentlich nen sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, hatte mir deshalb mehr erhofft.
Wie war es denn bei euch?
Und was kann ich den tun um die gmsh etwas zu fördern?
Lg Kleinbuchstabe
Natürliche Kyro, Gmsh 4,5mm Zt 10 wie fördern?
Hallo kleinbuchstabe0-9
das tut mir Leid, dass sich dein GMSH nicht wie sonst so schnell aufbaut. Ich vermute, dass deine Ärztin somit auch noch nicht gesagt hat, wann du in Etwa auslösen sollst? Oder machst du diesen Zyklus komplett natürlich und wartest den ES ab?
Die GMSH hat ja tatsächlich noch etwas Zeit um sich aufzubauen, gerade nach dem ES geht da oft noch etwas
Unterstützend nehmen könntest du Granatapfelsaft (Muttersaft, gibt es zB bei dm). Auch habe ich gelesen, dass einige Bryophyllum 50% nehmen. Gibt es als Pulver oder Globuli. Ich habe das noch nicht genommen, da mich die Foreneinträge hierzu etwas verwirrt hatten und ich dann keine Lust hatte, eine Entscheidung zu treffen (war einer dieser Tage...). Letztlich hatte ein Mädel aber geschrieben, dass selbst die Hersteller (ich glaube es war Weleda) sagten, dass man es vorbereitend zur Einnistung auf jeden Fall nehmen kann. Vielleicht magst du ja hierzu etwas recherchieren oder jemand anderes hier im Forum kann dir hier eine Empfehlung aussprechen.
Toi toi toi für den Transfer.
Hey ja genau sie hat noch gar nix gesagt aber da die Follikel auch noch recht klein sind meinte sie wir haben ja Zeit - warten wir also einmal mehr was passiert.
Auslösen werd ich dann mit Ovitrelle - falls es denn dann was zum auslösen gibt.
Oh das mit Granatapfel Saft klingt gut, dann fahr ich nachher mal im dm vorbei.
Und Google davor ne Runde! Danke dir.
Lg Kleinbuchstabe
Bei mir waren die nächsten beiden Zyklen nach der ICSI eine Woche länger. Meine Schleimhaut war erst an Tag 19 so weit und an Tag 21 war der ES. Ich würde noch warten. Du kannst Granatapfelmuttersaft trinken. Aber vergiss nicht, dass der letzte Zyklus sehr anstrengenden für deinen Körper war und er diesen vielleicht länger braucht. Habe es im natürlichen Zyklus gemacht
Ah das ist gut zu wissen bei meiner ersten ICSI hatte ich danach direkt nen künstlichen Zyklus deshalb hab ich kp wie der Zyklus danach war.
Aber wenn ich es jetzt richtig gelesen hab is es solange die Follikel gleich langsam sind auch kein Problem dann geht es halt nur länger :)
Nach dem Saft schau ich nachher mal
Richtig, es dauert einfach länger, das ist aber nichts schlimmes. An ZT 14 waren die Folikel bei 10 mm und die Schleimhaut bei 5mm und ZT 18 oder 19 sah alles supi aus. Denke der Körper braucht einfach länger, weil er noch zu kämpfen hat mit dem Vorzykkus. Und nicht so schnell ist wie sonst
Hallöchen Kleinbuchstabe0-9,
Zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass es mir leid tut, dass die Icsi nicht erfolgreich war. Fühl dich virtuell fest umarmt.
Da mir der Granatapfelsaft zu sauer ist, habe ich für die Versuch Kaspeln bestellt.
Drücke dir für die Kryo ganz fest die Daumen. 🍀 ✊🏻
LG 🙋🏻♀️
Danke ich Schau mal wie er mir schmeckt und wo hast du die Kapseln bestellt?
Ich bestell alles bei Shop Apotheke.