Hallo zusammen, ich stimuliere seit 3 Tagen und bin gefühlt kurz vorm Eisprung. Kann das mit Stimulation sein??? Morgen früh ist der nächste Termin. Habe aber Angst, dass die Eier über Nacht springen 😟😟😟 Die letzten Male war es mit Stimulation „normal“. Also keine so krassen Anzeichen von ES. Bitte drückt mir die Daumen, dass über Nacht nichts springt😞
Eisprung so früh?
Liebe Summer,
Wie weit bist du denn? Welcher zyklustag? Und wann wurde nachgesehen, wie groß waren die follikel da (unter 20mm ist springen quasi nicht möglich). Mit was stimulierst du und nimmst du schon was zur downregulierung?
Grundsätzlich ist ein vorzeitiger Eisprung sehr sehr selten. Und wenn schon sprungbereite follikel dagewesen sind hätte der Arzt was gesagt.
Ich habe mir auch immer nen irren Kopf gemacht und ganz stark den Eisprung gespürt, aber das waren die Medikamente.
Einmal hatte ich leider tatsächlich einen frühen es trotz orgalutran. Aber das ist wirklich extrem selten und die Ärztin hatte vorher auch gesagt ein follikel würde schon davonlaufen (also größer sein). Jetzt habe ich die doppelte Dosis orgalutran bekommen und alles ging gut. Aber zuvor ist es mit einfacher Dosis auch schon gut gegangen, obwohl ich da sehr selten zur Kontrolle war. Die Ärzte wissen das recht gut einzuschätzen.
Morgen ist sicher alles gut!
Danke für deine beruhigenden Worte!
Es ist meine 3. ICSI. Zum ersten Mal stimuliere ich mit Menogon. Heute ist erst der 5. Tag. Stimuliere seit dem 2. ZT.
Was mich so stutzig macht, dass mein Ausfluss so krass ist. Das war bei den vorherigen Malen halt so krass um Tag 12. Also normal.
Gut, dass der Termin morgen schon um 8 ist! Über 20 mm ist bei morgen Tag 6 hoffentlich unwahrscheinlich!
Der Ausfluss macht mich halt so kirre
Hallo summer,
mach dir keine Gedanken. Das wäre tatsächlich sehr sehr früh für einen vorzeitigen ES. Der Ausfluss kommt sicher von den Stimulationsmedikamenten. War bei mir auch immer so.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀✊💕
Inibambini mit ⭐⭐ und Babygirl inside 💕 (34. SSW)