Guten Morgen liebe Urbianerinnen,
Ich sitze gerade auf Arbeit und beaufsichtige unsere Azubis beim Schreiben der Maßnahmenplanung ihrer morgigen praktischen Prüfung.
Ich Schussel hab geglaubt die sind erst nächste Woche dran und hab das alles mit meinem Chef klar gemacht....dann rief er heute früh an...Da hab ich doch tatsächlich 2. und 3. Lehrjahr verwechselt. 🤦🏻♀️
Ansonsten werd ich mir heute meine bestellte Handtasche abholen und mal noch ein paar Schuhe anprobieren, die ich bei Deichm...in meiner Größe bestellt habe. 🤫 Nicht meinem Mann verraten. 😉
Der weiß von den Ballerinas von letzter Woche auch noch nichts. 😅
Die Osteopathie gestern war wieder sehr entspannend, leider habe ich trotzdem mit den Mensbeschwerden zu kämpfen...😮💨
Wir haben uns gestern noch über den EndomeTrio Test unterhalten...nun muss ich recherchieren wie das alles abläuft.
Was macht ihr heute schönes?
Morgen bitte Daumen drücken für Huu32, die ihren BT hat! 🍀✊🏻
LG 🙋🏻♀️
☕️ Hibbelpost am Mittwoch 📑🖋
Guten Morgen liebe Fatima,
die Männer müssen auch nicht alles wissen
Ich hab heute ein neues Kleid an und mein Mann beim Frühstück: oh schön. Ist das neu! Nööööööööööööööööö schon lange habe ich das Die Männer müssen auch nicht alles wissen..
Wir haben uns für den EndomeTrio Test entschieden und unsere Klinik macht es mit einem Labor in Spanien. Wir sind grad in der Warteschleife fürs Ergebnis.
Ich hab heute die Osteopathie und dann gehts auf in den Urlaub für ein paar Tage: mit im Gepäck Puregonpen
Allen Mädls sind die Daumen gedrückt!
Hallöchen Pauline248,
Wenn du das bei dem Spiel "ich packe meinen Koffer und nehme mit..." aufzählst....mega...
Wir haben zu Hause ja eigentlich die Regel aufgestellt: ein paar altes gegen ein paar Neues, aber ich hab gerade keine von denen ich mich trennen könnte und ich brauchte noch ein paar schwarze Schuhe...😬
Bei uns würde auch alles nach Spanien gehen, aber die Klinik macht nur die Probeentnahme, um den Rest muss ich mich selbst kümmern.
Dann wünsche ich dir bei deinem Termin viel Entspannung und fröhliches Koffer packen danach.
LG 🙋🏻♀️
😂😂😂ja das könnte ich glatt beim Spiel aufzählen! Die würden gucken. 😂😂
Leipzigbaby-2016 hat sich grad alles selbst organisiert auch. Vielleicht kann sie dir Tipps geben?
Guten Morgen liebe Fatima,
Wir schweigen 😂😅
Schade das die Mens Beschwerden nicht besser werden bei mir hat es sich nach der Osteopathie gebessert. 🤗
Ich bin mitten im Warteschleifen Wahnsinn
Tf+4 totale Mens ziehen im Unterbauch.
Noch 2 Tage Gonasi Spritze dann kann ich Montag eventuell mal ein Test wagen 😝
Ich hoffe so auf ein positiven Ausgang 🥰
@Pauline genießt euren Urlaub ☺️
Lg eure Bianca
Liebe Bianca,
drück dir die Daumen, dass es geklappt hat uns sich grad dein Wunder schön einkuschelt. Wann ist dein BT nochmal?
Danke für die Urlaubswünsche
Guten Morgen liebe Pauline,
Ich weiß es noch nicht
Eigentlich am 13.06 aber da sind wir im Urlaub
Jetzt verhandel ich gerade den. 10.06 😝
Aber sie stellen sich noch quer immer 14 Tage nach Transfer
Blödsinn.
Wenn ich zu Hause positiv testen sollte 🙈gehe ich eventuell zum FA ☺️
Lg Bianca
Hallo Mädels,
Schuhe kaufen brauchen wir Frauen auch mal 😊einfach fürs Wohlbefinden und wir haben es uns auch verdient mal was zu gönnen bei den ganzen Strapazen die wir auf uns nehmen.😉
Ich warte auf meine groß Bestellung von About... weiss mein Mann auch nicht 🤣und sonst steht heute lästiger Papierkram an ...Bäderputzen ....und mal schauen was mir noch an Zeitvertreib einfällt hoffe ja nur das das Telefon heute nicht klingelt und wir morgen den Transfer von den beiden machen können.
Da hab ich auch noch ne frage zu als Frischling🙈wie rechnet man das den nachher überhaupt falls es klappen sollte trotzdem von der letzten Mens oder von PU oder von Transfer 🙈
Halbwegs Sonnige Grüße
Habt einen schönen Tag
Hi,
Will mal auch was von mir hören lassen.
Bin gerade am Kofferpacken... wie ich es hasse. Bin ich froh wenn wir morgen im Auto dem Sonnenaufgang entgegen fahren 🤗.
Schuhe, ja hätte ich auch mal neue gebrauchen können, aber ich mag gar nicht mehr shoppen gehen. Hab mit Entsetzen festgestellt, dass ich bei H&M gar nicht mehr in ne normale Hose passe. Müsste wohl zu den Übergrößen. Ich weiß, 10kg weniger wäre top, aber für ne Übergröße hatte ich mich bisher nicht gehalten (161cm 60kg). Das Fett ist eben auch ungünstig verteilt. Oben nix, nur Bauch und A...
Tja, jetzt werd ich eben meine Röcke tragen, die passen wenigstens noch und die Schwangerschaftshosen auch. Nein, es ist echt deprimierend.
Oberteile ist auch ne Katastrophe. Unten brauch ich weit, oben aber enger. Sowas hat keiner designt.
Ansonsten gibt es von mir echt nix neues. Seit der letzten FG (28.4.) hab ich noch immer kein neuen ZT1 gehabt. Hoffe jetzt natürlich, dass er sich auch mindestens noch ne Woche Zeit lässt und mir nicht unseren Pfingsttrip vermiest. Das wäre ätzend.
Aber ihr wisst ja, mit Glück hab ich es derzeit nicht so 🙄.
Nunja, das Wetter auf Pfingsten scheint wenigstens gut mitzuspielen.
Somit hoffe ich doch auf ein schönes Pfingstwochenen in Leipzig.
Liebe Grüße
Hallöchen,
Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass es keine Befruchtung gab. Jetzt heißt es wieder warten auf die Mens.
Huhu Fatima,
Einkaufsbummel muss mal sein 😁 Hoffe das deine Mens bald zu Ende geht und dich die Beschwerden dann verlassen 🍀
Bei mir sieht man immer noch einen Hauch von der Spritze, bin gespannt wie viele Tage das noch anhält 😊
Huhu und danke fürs Daumen drücken.
Ich bekomme leider erst morgen das BT Ergebnis… Aber ich habe mir schon mal einen Kostenvoranschlag für einen Kryo Zyklus ausdrucken lassen, denn heute war der 10er SST wieder blütenweiß… Nun ja, zieht mich (mittlerweile) gar nicht so sehr runter wie ich dachte.
Sonst war heute nichts los bei mir. Bei dem Wetter wurde nichts aus dem Fenster-Putzen, aber das macht ja nichts Hab mich auch sehr gut anders beschäftigen können.
Schönen Abend euch!