Hallo zusammen,
Ich bin aktuell in meinem allerersten ICSI Zyklus, nachdem wir es fast 1,5 Jahre hoffnungsvoll so probiert haben.
Die Stimulation hat leider nur zu 4 Eizellen geführt, was bereits sehr ernüchternd gewesen ist.
Jetzt hatte ich am 25.05. meinen Transfer einer Blasto und habe letztlich die gleichen Symptom, die ich während der Stimulation hatte - spannende, empfindliche Brüste und zippen im Unterleib (vor allem auf der rechten Seite).
Ich mach mir jetzt echt Gedanken, ob es dann überhaupt geklappt haben kann, vor allem, weil ich mich beruflich echt viel aufgeregt habe die letzten Tage.
Klar, man liest oft, dass wenig Symptome nichts schlechtes heißen muss und aufregen wohl auch kein Drama ist aber ihr kennt die auf und abs der Gefühle ja alle selber zu gut.
Mein BT ist am Freitag und ich merke einfach grade, wie ich jeden Tag unruhiger werde. Habt ihr da Erfahrungen, was die Symptome etc. Angeht und könnt mich ein wenig beruhigen?
Liebe Grüße
Kyrie
Erste ICSI PU+12 TF+7 - wenig Symptome
Hallo Kyrie,
ich fürchte, das mit den Symptomen kann auf alles und nichts hindeuten. Keine befriedigende Antwort, ich weiß. Grad bei der 1. ICSI ist man auch noch so übersensibel und achtet auf jedes Zwicken. Ging mir vor zwei Monaten auch so.
Ich bin grad im 1. Kryozyklus an TF+5 und bis jetzt merk ich auch noch kaum was. Bei meiner ersten Schwangerschaft (endete leider in einem MA) hatte ich auch praktisch keine Symptome, außer etwas empfindlichere Brüste. Das ist mir aber eigentlich auch erst hinterher wirklich aufgefallen.
Aber wenn dein BT schon kommenden Freitag ist, dann ist das zumindest absehbar. Ich wünsch dir auf jeden Fall ein durch und durch positives Ergebnis! 😘
Danke dir! Ja es ist absehbar… und trotzdem graut mir vor dem Anruf. Eigentlich hab ich laut Ärztin top Voraussetzungen - trotz meines Alters von 35! Bin trotzdem grad leider sehr pessimistisch… es ist einfach unerträglich, das Gefühl „unfähig“ zu sein - vor allem wenn man im Freundeskreis mit Abstand die letzte ist und länger…
Ich danke euch für eure aufbauenden Nachrichten 😘
Kann dich absolut beruhigen. Du merkst keinen Unterschied ob schwanger oder nicht, ehrlich. Was du merkst ist lediglich das Progesteron. HCG würdest du um NMT noch gar nicht merken weil es zu niedrig ist. Ich hab irgendwann die Mutterbänder Mühe gespürt. Da war ich aber 12. Woche oder so. Ich war immer jemand der sich absolut unschwanger gefühlt hat. Es ist also wirklich alles möglich
Abhängig vom Alter hast du mit einer Blasto ja prima Chancen :) ich werd morgen meine Blastos testen
Abhängig vom Alter? Ich bin 35 :-/
Hallo ,
Bin gleich weit wie du , heute an PU +12 und TF +7 positiv getestet. Da ich schon viele TF hatte ist es das erste mal ganz anders. Keine Symptome oder PMS Schmerzen. Ich merke nur ab und an so ein zipen und durst habe ich extrem. Und seit 2 Tagen extrem mir dem Stuhlgang Probleme. Ich habe auch Freitag meinen Bt 🤗 viel Glück 🍀
Oh, das klingt doch gut. Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass der BT deinen Test bestätigt ❤️🍀
Das ziepen ist auch irgendwie das einzige, was mir noch Hoffnung macht. Ich werde mal den BT abwarten… aber es beruhigt doch zu hören, dass ich nicht alleine mit „wenigen“/keinen Symptomen bin
Ich hatte sonst immer böse pms Schmerzen und wußte das wars. Kannst ja am Freitag berichten 🙏🍀 drücke dir / uns die Daumen auf einen schönen wert . Liebe Grüße
Huhu,
ich bin gleich weit wie du und auch noch gleich alt :) Ich habe keine wesentlich anderen Symptome als beim letzten Mal (Kopfschmerzen, Übelkeit, Blähbauch, mal ein drücken/ziehen…); damals hatte es geklappt, jetzt gehe ich nicht davon aus. Es ist ja wahrscheinlich das Progesteron..
Du könntest auch morgen testen, wenn die Spritze raus ist..
Daumen sind gedrückt!
Drücke dir trotzdem die Daumen!!! Danke Dir ☺️
Danke!