Hallo Mädls…
Blickt hier jemand durch… ich sollte IgVena bekommen - leider momentan nicht erhältlich die Klinik meinte jetzt wir versuchen es mit Granocyte… ist das dass richtige bei meinem Befund? Hab auch das Gefühl die Klinik will einfach alles mögliche geben damit ich endlich schwanger werde… ich glaube wir sind jetzt beim 11. Transfer angelangt… auch soll ich Omegaven Infusionen bekommen… zusätzlich nehme ich noch Cortison (10mg) und Lovenox (Heparin)! Bin langsam etwas am verzweifeln mit den ganzen Medikamenten und frage mich ob wirklich alle notwendig sind…
Bitte alle Immunologie Erfahrenen ♥️🙏🏽 Granocyte
Vielleicht gibt es Privigen statt iGvena? Ich bekomme derzeit IGvena wegen fehlenden KIR-Genen, positiven ANFs und thyreoglobulin-AK… ich würde bei deinem Befund auf jeden Fall versuchen, an Immunglobuline zu kommen.
Kommt immer drauf an was die Ärzte befürworten u bevorzugen da das meiste ja - wie granocyte - im off Label Use verwendet wird.
Mein 1. Kind kam ohne Medikamente
Dann folgten 5 fg u Untersuchungen zwischendrin, bin Kir aa also alle aktivierenden Gene fehlen. Hatte mit grano auch 2 fg u die 2. erfolgreiche ss wurde mit grano unterstützt
Ob es auch ohne gehalten hätte, wer weiß.
Nahm 5mg prednisolon u auch heparin zusätzlich.
Mein Arzt sagte wir versuchen halt alles weil was sollen sie sonst noch machen außer sagen: weiter probieren..
Was ist denn mit Omegaven oder Intralipid?
Ich habe mich gegen Granocyte entschieden und hab Omegaven Infusionen bekommen! 🙏🏽
Sehr gut. Ich drück ganz doll die Daumen🍀🍀🍀🍀