Test plötzlich negativ

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,🙋‍♀️

Bei mir wurde am 10.05. Der Eisprung mit Otrivelle ausgelöst. 🥳

Den ersten Test habe ich dann am 24.05. Gemacht, negativ. 😩
Am 26.05. habe ich jedoch deutlich positiv getestet mit einem Frühtest von DM presense. Also ein eindeutiger, starker Strich. 😍
Am 31.05. habe ich einen CB digitalen Test mit Wochenbestimmung gemacht. Ergebnis war "schwanger 1-2".❤

Heute habe ich, einfach weil ich noch einen Test da hatte, einen Weiteren Presense Frühtest gemacht und der war negativ. 😱🤔

Wie kann das sein? 😥

Ich habe alle SS Symptome, Brustspannen, Unterleibsschmerzen, Schwindel ...
Mein Termin in der KIWU ist erst am 13.06. 😫

1

hast du denn keinen BT vor dem 13.6.? Das kommt mir sehr spät vor … ist das Bild von heute? Das ist doch positiv

2

Hallo

Nein leider nicht. 😔
Das Bild ist vom 24.05. Damit ihr mir auch wirklich glaubt, dass die Linie nicht nur Kopfkino war.

Heute der Test war negativ.

3

hmm das klingt dann allerdings tatsächlich nicht sehr gut 😞 je nach dem wie viel hoch die hcg Dosis war, sollte es schon beim ersten Test abgebaut gewesen sein. Hattest du mal in Onlinerechnern nachgerechnet? Schade, dass du gar keine BT hast …

weiteren Kommentar laden
5

Das klingt für mich leider auch nicht gut, es hat anscheinend einen Einnistungsversuch gegeben, der nicht gehalten hat. So war es bei mir auch. Test deutlich positiv, dann negativ, nachmittags wieder positiv, dann blieb er aber negativ, habe dann drei Tage später sehr starke Bauchschmerzen bekommen und nochmal drei weitere Tage später, sehr starke Blutungen. Es tut mir sehr leid, so ist es echt immer mIst, weil man sich freut und dann doch wieder zurückgeworfen wird. Drück dich

6

Hallo,

bei mir war das leider genau gleich mit einem nicht so schönen Ausgang - nämlich einer biochemischen Schwangerschaft.
Ich hatte ebenfalls alle Anzeichen, inkl. Übelkeit usw. - die gingen leider erst weg, als ich meine Blutung erhalten habe (obwohl die Tests schon negativ waren) aber die Anzeichen blieben leider so lang bestehen obwohl ich gar nicht mehr schwanger war.

Ich hoffe, dass es bei dir doch noch einen besseren Ausgang nehmen wird!

7

So ihr Lieben,

Nun weiß ich woran ich bin. Ich habe seit gestern Abend mit Krämpfen und starken Blutungen zu tun. 😔

Immerhin weiß ich, dass ich schwanger werden kann. Ich hoffe im nächsten Zyklus mehr Glück zu haben. 🙏