💕 erstmal letzter Hibbelpost am Freitag 💇🏻‍♀️

Thumbnail

„Friseure machen die Welt stetig ein bisschen schöner: einen Haarschnitt nach dem anderen!“

Hallo ihr Lieben Kämpferinnen,

heute live aus dem Friseursalon. Ich hab beschlossen, dass Zeit für etwas Veränderung ist. Daher gibt's eine neue Frisur und etwas Farbe. Am Sonntag kann ich die dann der Familie präsentieren, da wir am Sonntag endlich mal wieder ein Geschwistertreffen machen. 🥳😎🍹
Aber erstmal wird am Samstag das Gewächshaus hoffentlich fertig aufgebaut. 😬
Wie bereits erwähnt, möchte ich das Zepter des Hibbelposts erstmal weiter reichen. In der Hoffnung, dass es, wie vorher üblich, der Schreiberin Glück bringt. 🤰🍀✊🏻
Die liebe Pauline248 hat sich dazu bereit erklärt euch demnächst mit neuem Lesestoff zu versorgen und schreibt mit euch ab Montag.
Seit gespannt...🤗

Ich schaue natürlich weiterhin immer mal hier rein und drücke euch feste die Daumen für euer Wunder. 🤰🍀✊🏻🍀

Ich wünsche Allen ein entspanntes und erholsames Wochenende. 😎🍹

LG 🙋🏻‍♀️

1
Thumbnail

Hey Fatima, ich bin gespannt auf deine neue Frisur! 😊

Meine Tests haben immer noch einen Hauch aber sind schwächer als Gestern 😞 Kann die Spritze sich nicht schnellet verziehen?

9

Hallo Tigerteufel,

Lass dich mal feste drücken. #liebdrueck
Die Warteschleife kann echt fies sein.
Ich schicke dir viel Geduld für die restliche Zeit,
du bist ja noch früh dran und es ist noch alles offen .🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

2

Hallo liebe Fatima,

ich wollte dir nur schnell alles Gute wünschen und hoffe, dass wir demnächst von dir doch noch tolle Neuigkeiten hören 😊 Außerdem vielen Dank für deine vielen tollen Hibbelposts 😀
Ich kann es auch voll und ganz verstehen. Bei uns steht das Thema Kinderwunsch im Moment auch nicht ganz oben und falls der nächste Versuch nicht klappt, ziehe ich zum ersten Mal in Erwägung, es gut sein zu lassen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und dir noch viel Spaß beim Friseur ☀️

Wir starten am Sonntag in den Urlaub nach Holland 😊

Liebe Grüße,
Tiki

8

Hallöchen Tiki18,

Danke für deinen lieben Worte. 😘
Ich weiß gerade auch nicht wie es in Sachen Kiwu bei uns weiter geht , daher wollte ich mich hier etwas zurückziehen und euch in Hände geben die gerade intensiver mit dem Thema sind.
Dir wünsche ich jetzt erst einmal einen schönen Urlaub und für die Zukunft, in welche Richtung sie auch gehen mag, alles Gute. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

3

Hallo Fatima!

Find ich cool, so eine neue Frisur tut einem auch ganz gut. 😊 Deine Geschichte hab ich nicht so richtig mitbekommen, darf ich daher fragen, ob du denn schon in freudiger Erwartung bist oder wieso du abgibst?

Ich bin heute bei T+7 und möchte eigentlch vor morgen oder Sonntag nicht testen. Bin lieber noch ein bisserl Schrödingers Schwangere, bevor mir (bzw. meinem Mann) der Test wieder eine negative Fratze ins Gesicht hält.

Heute Nacht hatte ich recht starken Nachtschweiss, was bei mir gewöhnlich ein deutliches Anzeichen für die bevorstehende Mens ist. Hab jetzt grad die Suche bemüht und alle zehn angezeigten Seiten durchforstet. Natürlich waren da Beispiele zu jeder möglichen Variante dabei, aber meine Hoffnung ist dahin. Ein Ei haben wir noch auf Eis und wenn das auch nicht will, dann geht's halt im Sommer mit der 2. ICSI los. 🤷‍♀️

Ansonsten macht uns klein Flausch Sorgen, weil der Ganther ihn und seine Mama nicht akzeptiert und ziemlich fertig macht. Aber das Wetter passt wenigstens und am Montag ist Feiertag. 😎

10

Hallo mavie.,

natürlich darfst du fragen. Du kannst es genau in meiner VK lesen....Ich bin zwar erst seit knapp 4 Jahren in diesem Forum unterwegs, aber der Kiwu beschäftigt uns schon seit nun 7 Jahren. Bisher ohne Erfolg. Da ich momentan auch noch nicht weiß wie es für uns weitergeht und wir gerade eine zwangspause einlegen, habe ich gedacht, dass der Post gerade in aktiviere Hände gehört.
Ich drücke dir die Daumen, dass euch der Test positiv überrascht. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

11

Alles klar, kenn mich aus. Du hast ja schon allerhand hinter dir. 💗

Ich wünsch dir so sehr, dass sich bei euch alles zum Guten wendet! Vielen lieben Dank auch für die bisherigen Hibbelposts, ich hab da schon länger still mitgelesen und irgendwie ist das für mich zum fast täglichen Begleiter geworden. Es ist halt schön zu lesen, wie bei anderen Betroffenen der Alltag so weitergeht und wie der Kinderwunsch sich da eingliedern lässt. Und dass du immer so engagiert antwortest, ist dir wirklich hoch anzurechnen! 💕

Danke fürs Daumendrücken, wenns nix wird, dann kann ich beim Grillen zumindest ein Steak und ein, zwei Gläser Wein kippen. Tut dem Seelchen auch mal wieder gut. 😎

4

Liebe Fatima,

Veränderungen tun manchmal ganz gut und wie cool, dass du die gleich deiner Familie präsentieren kannst.. hab die Haare auch erst vor kurzen von schulterlang auf kurz geschnitten. 💇‍♀️

Danke dir für deine liebevollen Posts und wie gesagt: ich melde mich wenns mal knapp wird bei mir! 💕

Alles gute dir
Pauli

7

Hallöchen Pauline,

Meine Haare waren auch mal recht kurz, aber jetzt achte ich eigentlich drauf das es praktisch für die Arbeit ist und die Haare nocht im Gesicht stören.
Natürlich kannst du dich immer bei mir melden.

LG 🙋🏻‍♀️

5

Hallo meine liebe Fatima,

Vielen vielen lieben Dank für dein Engagement des täglichen Hippelpost. 🤗🤗☺️
Mit dem neuen Haarschnitt fängt es schonmal gut an.
Ich hoffe doch das wir uns weiterhin hören und du uns erhalten bleibst ☺️🥰

Scheint so dass deine Geschwisterrunde etwas größer ist 🙈 ich wünsche dir aufjedenfall viel Spaß dabei 😉

Schön das Pauline sich als Nachfolgerin angeboten hat 🥰

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende

Lg bianca - TF+6 🫣

6

Hallo Bianca,

Ja, die Runde wird etwas größer. Ich hab 4 Schwestern, die mit Parnter + Kindern kommen.
Ich werd bestimmt immer mal wieder reinschauen, will doch wissen wie es bei euch ausgeht.

LG 🙋🏻‍♀️

12

Hallo liebe Fatima, danke für deine lieben Posts jeden Morgen und dass du so engagiert bist 💕. Es war immer sehr schön und aufheiternd 😊.

Bleib auf jeden Fall wie du bist und ich drücke sehr die Daumen, dass wir doch noch alle zu unserem Ziel kommen ✊🏼🍀.
Hoffe auch, dass du uns erhalten bleibst 😚.

@Pauli: lieben Dank fürs Übernehmen des Posts, hoffentlich klappts dann auch bald bei euch ✊🏼.

Fatima, neue Haare sind immer gut 😊, ich freu mich auch immer wenn ich beim Friseur war.
Ich habe seit 1.6 einen neuen Job und bereue keine Sekunde. Bin so unendlich dankbar dafür, dass es noch sowas nettes und tolles gibt 🙏. Jetzt kommt entweder noch das Baby oder ich kann jetzt voll in meinem Job aufgehen.

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag. Auf jeden Fall allen ein schönes langes Pfingstwochenende! 🥳
Ich zieh mich noch etwas zurück bis ich in 3 Wochen wieder weitermachen kann.

LG
Star2020 mit ⭐

16

Hallo Star2020,

Danke für deine lieben Worte. 😘
Das mit dem neuen Job glaub ich dir gern, der fehlt mir auch noch zum Glück. Die neue Frisur war da quasi der erste Schritt zum Tapetenwechsel. 🤗

LG 🙋🏻‍♀️ und toi toi toi für euren nächsten und dann hoffentlich letzten Versuch 🍀✊🏻

13

Hallo Fatima,
ein Friseurbesuch ersetzt den Gang zum Psychologen steht ganz große bei meinem Friseur in der Leseecke.
Nunja... Wenn der Schnitt gelungen ist pusht es einem immer :-D

Ich danke dir für deine Hibbelposts, sie haben mich doch ziemlich lange immer mit sehr passenden und schönen Sprüchen und Bildern begleitet💓
Wir lesen uns sicher noch weiterhin, oder?

Wir sind auch noch in (Zwangs-) Pause und ich freue mich im Juli im Urlaub auf meihen Transfer💕 Bis dahin steht noch sehr viel Arbeit an und die eine oder andere Untersuchung.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🧘🐞🍀💞

14

@ Pauli: danke, dass du den täglichen Post übernimmst. 😘 Möge es dir Glück bringen.

15

Hallöchen Lavendula2,

Da ist was waren dran. So ein Friseurbesuch pusht mächtig. 🤗
Man sagst ja eigentlich alles neu macht der Mai, aber da ich kein Frühaufsteher bin, kommt das bei mir etwas später. Ich mach mir jetzt mal noch einen neuen Job klar und guck ich wo die Reise hingeht.
Ich lasse natürlich auch noch von mir hören. Ihr seit doch meine 2. Familie, da kann ich nicht einfach so verschwinden. 😘

LG und toi toi toi für Juli 🍀✊🏻🙋🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
18

Liebe Fatima,

ich dachte du bist vielleicht im Urlaub und jemand macht deine Vertretung, aber nun wurde mir die Zeit doch zu lang für einen Urlaub.
Also hab ich mich heute morgen durch Urbia gescrollt auf der Suche nach deinem letzten Hibbelpost. 😅

Ich kann nachvollziehen, dass du den Hibbelpost abgegeben hast und dich ein bisschen von dem Thema zurück ziehst. Auch wenn ich nie den Hibbelpost selbst eröffnet habe - wenn man sich fleißig mit dem Hibbelpost auseinander setzt ist man ständig so tief im Thema drin, dass man eine Pause braucht. Es gibt auch noch ein Leben offline.....und ein Leben ohne KiWu.
(Ich habe nun rückwirkend vermutlich leicht reden, da mein Baby grad im Bett liegt. Unser Weg dahin war auch hart und ich habe das nicht vergessen. )

Der Friseurbesuch war ein erster Schritt Richtung "Neuanfang".
Nun wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Job 🍀
Darf ich fragen nach was du suchst?

Und wenn dann alles steht und geregelt ist, dann kommt der Nachwuchs 😁

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute ❤️ und hoffe demnächst wieder Mal was von dir zu lesen

Ganz liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐ & Bubbel (schon fast 4 Monate 😱)

19

Hallöchen liebe regenbogen2020,

Wahnsinn...😮 Bibel ist schon 4 Monate...😲
Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt euch schon gut eingespielt!?
Ich hab den Hibbelpost immer gern gemacht, aber in letzter Zeit ja nicht viel zum Thema beitragen können, weil ich gerade immer noch in Zwangspause bin. Da hab ich mir gedacht, dass jemand der momentan "tiefer im Stoff" steht, eher für den Post geeignet ist.
Job technisch werde ich in der Pflege bleiben, mir aber eine neue Firma suchen und mich auch im Krankenhaus bewerben.
Ich werd mich schon noch eine weile hier im Forum rumtreiben. 🤗

LG 🙋🏻‍♀️