🌞Hibbelpost am Samstag 🌞

Thumbnail

Guten Morgen liebe Hibblerinnen und alle anderen,

Hier strahlt wieder die Sonne und das wird heute auch genutzt. Wir werden heute ab 14 Uhr im Garten sitzen und Freunde und Familie zu Besuch haben..Grund ist das wir unserem Glück ein großes Stück näher sind. Wir haben 10 Eizellen die sich alle befruchten ließen und Montag erfahren wir wieviel es zur Blastozyste geschafft haben.
Da meine Regel zwei Tage später kam wie erwartet ist der Transfer nun am 17.06 oder 18.06. jeh nachdem wann der Eisprung ist. Ja richtig, ich kann sogar den natürlichen Zyklus nutzen. Ich bin mir auch sicher das die EZS unser Schlüssel zum Glück ist.

Morgen geht es dann noch ein letztes Mal zum Konzert bevor ich schwanger bin 😁
Da freu ich mich auch schon riesig drauf.

Was steht bei euch heute noch auf dem Tagesplan?

Daumen sind und bleiben ganz fest gedrückt für alle Mädels

Eure von Vorfreude geplagte
Cindy

1
Thumbnail

Hey Cindy,

da habt ihr euch aber einen sehr schönen Sommertag ausgesucht. Ich drück dir ganz fest die Daumen, das ihr viele Blastos erhaltet 💪🍀

Ich bin dieses Wochenende bei einer Freundin, die gestern ihren ET hatte, aber der Kleine macht noch keine Anstalten und ich würde dann im Notfall auf ihren anderen Kinder aufpassen.

Selbst waren meine Tests heute Morgen an PU +10 vielversprechend. 2 der 6 Reihen hatten heute einen leichten Anstieg und ich hoffe die anderen Reihen ziehen Morgen oder Übermorgen nach 🥰

Hab hier einmal 4 der Reihen, den Z1 habe ich weg gelassen da er genauso aussieht wie der KTX und die Facelle habe ich erst Gestern angefangen, da sieht man noch nichts.
- KTX und Z1 sind stärker
- Rest hat einen leichten Hauch ähnlich zu Gestern

3

Sieht wirklich vielversprechend aus, ich finde besonders bei den Babyplan.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️😘

2

Huhu liebe cindy,

das klingt ganz großartig 🥰💕🥂 bestimmt ist dein Baby dabei🎉🥳🎊

Genieß das Konzert. Und auch sonst die Zeit vor dem TF. Ich habe am Abend vorher noch den letzten Rotwein getrunken 🍷

Ich melde mich nach ein paar Tagen Pause vom Forum wieder zurück, bei uns ist alles prima, bin nur müde und hier und dort sticht und zieht es etwas.

Am Dienstag habe ich den 2. US bei 8+2🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 7+6

4

So weit bist du schon? Gott wie die Zeit rennt. Ich hoffe das mein Baby dabei ist und ich auch bald die Wochen zählen darf.

Ich freu mich noch immer so so sehr für dich und alles Glück der Welt soll dich begleiten

5

Ich kann es selbst gar nicht glauben, dass ich schon so weit bin, heute 8+0 = 9. SSW 🥰

weiteren Kommentar laden