Hallo Mädels,
mein Transfer der 1. ICSI war am Mittwoch und langsam stellt sich mir die Frage, wann und wie testen.
Würdet ihr eine Testreihe (noch nie gemacht) empfehlen oder macht diese nur zu sehr verrückt und ihr würdet an Tag X nach Transfer testen? Wann wäre Tag X am besten? Ausgelöst habe ich in der Woche zuvor in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (am 17.06. war PU).
Doch alles ziemlich aufregend ihr Lieben!
Testreihe oder Test an Tag X nach Transfer? Eure Erfahrungen?
Hallo Guten Morgen!
Ich hatte letzen Samstag 18.6 auch meinen Transfer meiner 1. IVF ich musste aber am Mittwoch nochmal 1/2 ovitrelle nachspritzen.
Ich habe gestern morgen mal einen Test gemacht und es war noch Rest HCG da. Ich bin auch am überlegen ob ich eine Testreihe mache oder nicht
Ich denke ich werde morgen früh nochmal drauf pinkeln. Am 4.7 habe ich den Termin zum Bluttest, wann wäre dein Termin? Musstest du denn nochmal etwas nach spritzen? Ich glaube ich werde dann morgen entscheiden ob ich eine Testreihe mache oder nicht, aber wenn du nichts nach spritzen musstest könntest ja schon viel früher mit einer Testreihe beginnen ich denke man muss austesten mit was man sich selbst besser fühlt…fühl dich Gedrückt!
Guten morgen Conny 😊
Ich habe auch am 4.7. meinen Bluttest aber bis dahin ist es ja wirklich noch lange hin 😄
Nachgespritzt habe ich allerdings nichts, denke auch dass die Spritze langsam raus sein müsste…
Hey das ist ja schön, dann wissen wir beide am 4.7 genau was los ist 😃
Ach diese Wartezeit ist soo gemein..
Ich weiß nicht ob mein HCG draußen ist. Ich schaue morgen früh mal nach 🙈
Hi,
Ich glaube das ist reine Geschmackssache.
Ich bin absolute Spättesterinnen.
Ich teste an PU+16/17 und mach dann meistens auch nur einen Test.
Ich mag diese Stricheraterei und das Hoffen und Bangen nicht.
Ich bin/war da lieber noch etwas länger "vielleicht schwanger" und weiß dann gleich Bescheid. 😂
Also wenn du es aushältst, würde ich nicht vor PU+14 testen. Das spart viele Nerven und im Endeffekt musst du eh solange warten bist du sicher sein kannst (und auch danach hört die Warterei nicht auf)
Toitoitoi 🍀
Mawi (9+3; wartend auf meinen nächsten US und auf die 12 SSW 🙈🙈🙈)
Ich glaub das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich hatte Transfer am 18.6. Am 12. abends hab ich mit Ovitrelle ausgelöst.
Ich wollte auf keinen Fall vorher testen.
Wollte eigtl nur gucken ob das Ovitrelle raus ist und hab dann am 21. das erste mal getestet. Dann wollte ich auf den Bluttest am 30. warten.
Nun ja…
Einmal angefangen war ich voll dabei 😂
Seitdem hab ich jeden Abend und Morgen getestet 🙈
Ich ziehe meinen Hut vor jeder, die es schafft zu warten 😅
Spätestens ab PU+8 hab ich jedes Mal morgens getestet - natürlich erstmal negativ 🤦🏼♀️😂
Ich hatte keine Geduld 😅
Egal für was du dich entscheidest: alles Gute 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐&🌈 (4Monate)
Ich danke dir! 🙏🏼 Ich bin heute PU+10 und habe noch nicht getestet. 🙌🏻
Ich glaube aber gerade, dass ich zu große Angst vor einem negativen Ergebnis habe. 🙈
Für mich stand fest, dass ich vor dem Bluttest testen möchte. Für mich war es einfacher täglich zu testen, weil dazwischen zwangsläufig negative Tests dabei sind (zwischen Spritze und eigenem hcg) und man ja doch noch lange hoffen kann, dass er nicht negativ bleibt.
Mich hätte es zuviel Überwindung gekostet an Tag X zu testen und dann vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.
Horchen in dich hinein, was sich für dich gut anfühlt. Das ist das richtige 😊
Alles Gute 🍀