Liebe alle,
Ich bin total verunsichert:
Gestern, 27.6. habe ich an ES+10 (= Tag der IUI) mit clearblue frühtest Digital positiv getestet. Auch heute war morgens und mittags ein Strich zu sehen (siehe Photo: links morgens, rechts mittags).
Gestern wurde Blut abgenommen. Gerade kam Anruf der KiWu-Praxis: es sei noch das Ovitrelle (wurde zwei Tage vor IUI zum Auslösen gespritzt), hcg sei niedrig (Wert wurde mir nicht genannt). Ich solle weiter mit meiner Downregulation mit Metrelef machen.
Ich habe jetzt total Angst, heute Abend das Metrelef zu nehmen, sollte ich doch schwanger sein.
Im letzten Zyklus war Ovitrelle übrigens bei ES+8 raus.
Ich bin sooo verunsichert....
Katrin
Urintest positiv.... hgc durch Ovitrelle???
Bei mir war Ovitrelle ein mal an ES+6 raus und ein mal an ES +10, kann also unterschiedlich sein. Ich würde dem Arzt vertrauen oder du testest morgen früh noch mal und sollte es dann stärker werden, kann es ja nicht mehr von der Spritze sein.
Aber die Tests oben finde ich sehen schon aus wie Ovitrelle noch und nicht eigenes. Der Digi bringt da gar nichts, ist sehr sensibel und man weiß eben nicht ob er wegen dem ovi anschlägt. Wenn du zu ängstlich bist teste morgen froh noch mal.
Bei mir war die Spritze nach 10 Tagen auch noch zu sehen.
So, jetzt wird es richtig spannend: hatte heute nachmittag nochmal mit KiWu-Praxis telefoniert und nach dem hcg Wert im Blut gefragt: 14 (an ES+10).
Ich habe entschieden, jetzt die Downregulation mit Metrelef sicherheitshalber abzubrechen. Wenn ich je schwanger wäre würde ich mir sonst ewig Vorwürfe machen