Guten Morgen ihr lieben,
Heute ist wieder Samstag und ich darf heute wieder zur Frühschicht.
Da ich ja nun schwanger bin und gaaaaannnnzzzzz langsam ins andere Forum wechsel brauche ich jemanden der den Hibbelpost fürs Wochenende übernimmt. Wenn jemand von euch Spaß daran hat und sich gerne auch mal über "normale " Dinge neben dem Kinderwunsch austauschen möchte darf sich gerne bei mir melden und den Hibbelpost übernehmen.
Außer Arbeit steht heute noch Garten auf dem Plan, einkaufen erledigt mein Männe heute vormittag.. was macht ihr heute schönes?
Daumen sind für PU, TF und BT gedrückt und für alle anderen Mädels natürlich auch.
Liebe Grüße
Cindy 4+5 ssw
🌞Hibbelpost am Samstag 🌞
Moin Cindy,
Herzlichen Glückwunsch ❤️ Wünsche dir von Herzen eine ganz langweilige Schwangerschaft 🍀
Ich muss heute packen, denn Morgen geht es seit langem mal wieder in den Urlaub 😊
Der Urlaub lenkt mich hoffentlich auch etwas ab, so dass sich meine zwei Krümel bei mir auch willkommen fühlen und bei mir bleiben möchten 🥺 Aber da kann ich jetzt eh nur noch Abwarten, so schwer es auch fällt.
Aber zu sehen wie sich die Embryos von Vorgestern bis zum Transfer nochmal geteilt haben, gibt mir etwas Hoffnung und auch Mut 😊
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und bleibt positiv, das wird gut gehen und dann testest du ganz bald positiv.
Jetzt bist du erstmal pupo und das darfst du schon mal genießen
Jetzt muss ich doch mal fragen, wofür steht "pupo"? 😅
Ich hoffe sehr, dass der Urlaub hilft, habe aber auch Angst dann zu testen weil ich nicht will das es negativ ist.
Guten Morgen Cindy,
ich wünsche dir viel Spaß im Garten. ☀️🌳🏡
Mein We wird ziemlich langweilig. Ich muss nämlich liegen.
Gestern an 5+5 hatte ich morgens eine hellrote Sturzblutung. Ich dachte, das war es. Im US sah es nicht unbedingt nach Abgang aus. Woher die Blutung kam: kein Plan.
Da das Blut so plötzlich und so doll kam, ist die Unbeschwertheit leider weg. Ich habe ziemliche Angst, dass das während der Arbeit noch mal passiert.
Euch ein schönes Wochenende und Daumen sind gedrückt für was auch immer 🍀
LG Malea
Ich drück dir ganz fest die Daumen das die Blutung bald Geschichte ist und du eine unbeschwerte Schwangerschaft hast
Guten Morgen Cindy,
Ich wünsche dir wenig Stress auf Arbeit. Ich muss dann auch bald los, hoffentlich nur noch Juli durchhalten, dann könnte ich es offiziell machen. Ich hab heute nochmal getestet, so richtig schlauer bin ich dadurch auch nicht. Es ist nicht weniger geworden, somit bin ich weiterhin schwanger. Montag ist ja endlich Bluttest.
@tigerteufel pupo ist pregnant until proven otherwise: schwanger bis das Gegenteil bewiesen wurde.
Euch einen schönen Samstag
Guten Morgen,
also ich finde schon, dass dort eine Steigerung klar erkennbar ist 🍀 Ich mache auch u.a. diese SSTs, jedoch nur jeden 2. Tag. Wenn ich deine Tests jeden 2. Tag ansehe, wird es deutlicher.
Ich drücke dir für Montag die Daumen 🌻
Zu früh am Morgen 😅 Die letzten Tests haben ja 2 Tage Abstand - sorry :)
Guten Morgen Cindy,
Dann mach aber gaaaanz langsam auf der arbeit und auch im Garten. Wird es bei euch heute warm? Bei uns ja, dann kannst du ja noch etwas die Sonne genießen 😊
Bei mir steht heute nicht viel an, ich schlage mich mit meiner übelkeit rum 🤮
Manchmal ist es stärker, dann wieder schwächer 🤷
Ich drücke allen Mädels ganz doll die Daumen! 🍀
Aber eine Frage hätte ich, du bist heute 4+5 und laut app bin ich 4+3, dachte ehrlich gesagt das wir gleich weit sind. Oder habe ich mich verrechnet 😂
Pu war am 15.07 und Transfer an Tag 5 einer blasto am 20.06
Drücke dir Daumen, dass wir bald zusammen ins andere forum wechseln dürfen! 🍀
Liebe Grüße 4+3🤰
Die Frage kann ich dir beantworten ich habe am 16 meinen Eisprung gehabt und am 20.6 TF da der Kalender aber nach der letzten Periode geht und mein Zyklus nur noch zwischen 24 und 26 Tagen ist hat er mir das so ausgerechnet 😉
Ok, ich habe ehrlich gesagt mit PU/ES gerechnet, war das jetzt falsch?
Ich habe nicht wirklich einen eigenen Zyklus aufgrund von pco 🤔
Guten Morgen. Noch 2 mal spritzen dann hab ichs geschafft und Dienstag punktion🎉🎉🎉🎉
Ich muss nachher mit meiner Tochter shoppen. Die ist heute auf eine geb Party eingeladen und da brauchen wir natürlich beauty und schminke. Weil was schenkt man sich sonst mit 10😂 euch einen schönen tag
Viel Spaß beim shoppen wünsche ich dir und die 2 spritzen schaffst du auch noch locker
Guten Morgen liebe Schwangere Cindy und alle anderen Pupo,
Viel Spaß auf Arbeit und geh es ruhig an 😄
Ich bin gleich auf dem Sprung zum Schwimmkurs 😃
Noch 3 mal dann haben wir Sommerpause.
Ich bin noch hin und hergerissen ob ich September nochmals mithelfe. Schauen wir mal wie es mir geht.
Noch 4 Wochen dann hab ich sie kritische Phase überstanden Ich glaube dann fällt mir ein Stein vom Herzen. 🥰🤰
Lg an alle
Bianca
Die 4 Wochen gehen bestimmt total schnell vorbei!! 😊
Liebe Grüße 4+3🤰
Oh aktuell dauerte ewig 🙄
Guten Morgen liebe Cindy,
wünsch dir einen guten Dienst heute.
Bei uns wunderschönes Wetter! ☀️Wir werden den Tag langsam angehen.
Ich bin ja vorerst auch noch schwanger. Mein Mann ist super positiv gestimmt wie immer. Ich bin da eher realistisch. We will See was die Woche bringt.
Wie war dein zweiter Bt?
Guten Morgen Pauli,
ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, habe es nicht mehr mitbekommen wie dein BT war, hört sich nach einem niedrigen Wert an?
LG
Leider nur 25,5! 🙈 die Ärztin meint es ist noch nichts verloren.. und sie hätten schon alles gesehen. Also hoffen wir mal 💪🍀
Guten Morgen liebe schwangere Cindy,
ich freue mich so für euch ❤️
Unsere Pläne sind heute ähnlich wie eure 🙂
Danke, dass du den Hibbelthread so lange und so liebevoll und lustig gemacht hast 🥰🥰🥰
Ich habe nur noch 1 Tag bis zur 12+0😀 morgen mache ich eine Flasche Sekt auf (natürlich alkoholfrei) 🍾
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 11+6
Hallo Luthien,
Das kommt mir so schnell vor! Unglaublich. Ich freue mich so für dich 🥰
Liebe Grüße 4+3🤰
Mir auch 😅 echt verrückt.
Wird dir auch so gehen. Lang fand ich nur die Zeit bis zum ersten US (6+5).
Hast du schon einen Termin?
Guten Morgen Cindy,
wünsche dir dann einen ruhigen Dienst und viel Spaß bei der Gartenarbeit…
Ich hatte gestern meinen ersten Ultraschall an 5+3, da konnte man die Fruchthöhle und Dottersack sehen. Für den Herzschlag wäre es zu früh meinte die Ärztin. Alles zeitgerecht…
Wann hast du deinen ersten Ultraschall? Wie lange hast du vor noch zu arbeiten?
LG
Ultraschall ist am 15.07 da bin ich in der 8 woche. Und arbeiten, solange wie es geht und die Frauenärztin nichts dagegen sagt