Hallo ihr Lieben!
Mein BT heute ergab einen Wert von 476. Das ist natürlich super hoch für ES+15. Es ist der 3te TF für’s Geschwisterchen (TF 1 und 2 waren biochemische ssw). Ich musste vor einer Woche eine halbe Ovodrel nachspritzen. Bei unserem Sohn war der Wert auch über 350 an ES+15 und das war schon hoch… ich soll am Montag wieder zum BT. Die Frau am Telefon war nicht sehr freundlich. Jetzt heißt es wieder abwarten…
Einen schönen Sonntag euch noch!
ES+15 - Hcg bei 476. 😍😱
Ps. Ich hatte gestern morgens Schmierblutungen. Das war ein Schock. Mehr als abwarten kann ich jetzt wohl nicht…
Hört sich gut an, herzlichen Glückwunsch 🎉
Bzgl. der Schmierblutung könnte es an Progesteron liegen.
Beim BT wurde bei mir auch Progesteron bestimmt, frag mal am Montag nach. Es ist das gleiche Röhrchen wie beim HCG
LG
Danke dir! Ja, da frag ich mal. Was ist der Zusammenhang mit dem Progesteron?
Danke!
Ein niedriger Progesteronspiegel kann Schmierblutung verursachen.
Du nimmst bestimmt schon Progesteron, oder? Vielleicht brauchst du etwas mehr…
Wie gesagt, lass dir auf jeden Fall am Montag auch den Progesteronspiegel bestimmen.
Herzlichen Glückwunsch! 🎊🎉🤰🏻 Hab eine schöne Schwangerschaft (ohne weitere SB, die einen verunsichern) 🍀
Ja, oh mann, danke, ich hoffe es.
Danke dir!
Hallo magali,
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wert. Ich hoffe auch dass ich am Montag beim BT einen ähnlichen Wert wie du hast, ich bin dann ES+17.
Frag unbedingt den Progesteron Wert nach, ist dieser zu niedrig, kann es zu Schmierblutungen kommen. Ist der Wert gut, dann kannst du entspannen, ist er zu niedrig musst du mehr Progesteron nehmen.
Lg
Ach, dann sind wir ja genau gleich weit!
Ja, da frage ich mal am Montag! Danke dir!!
Herzlichen Glückwunsch, liebe magali ❤️🍀🎉
Toller Wert! Damit hast du meine 358 noch getoppt 😀 War wahrscheinlich ein SET?
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+0
Danke! Mal sehen was morgen der BT bringt. 😬
Ja, war ein SET.
12+0. Wow!! Alles Liebe! ❤️
Herzlichen Glückwunsch ❤️🎊🫶 das ist ja ein toller Wert!
Danke!! Ich versuche mich auch zu freuen. 😊