Hallo ich hatte am Montag letzte Woche punktion das waren 19 eizellen 16 waren gut aber nur 5 sind befruchtet Donnerstag hatte ich einen Termin beim arzt der meinte dann es sind nur noch 2 übrig eigentlich wollte ich eine blasto ... er meinte dann am besten wäre es sie heute also donnerstag einzusetzen das haben wir dann auch so gemacht ich habe auch eine überstimmulation aber habe kaum schmerzen ( trinke viel)nun meine frage war jemanden in der gleichen situation ich mach mir die ganze zeit gedanken weil bei einer blaston ist es ja eigentlich so die muss sich nur einnisten aber bei transfer an tag 3 muss sich das ja noch weiter entwickeln und nistet sich das erst ein und seit gestern habe ich auch so schmerzen wie als ob man die periode bekommt und manchmal so ein ziehen dort wo die gebärmutter ist am Donnerstag habe ich denn nexten Termin aber man wird schon ein wenig verrückt
Transfer an Tag 3 wie war es bei euch???
Hey Lauu 😊
Ich möchte dir Mut machen, dass es auch 8-Zeller schaffen. Bei mir wurden 4 Eizellen punktiert (AMH Wert niedrig) 2 davon konnten befruchtet werden und diese beiden kleinen Kämpfer wurden mir an PU+3 als 8 Zeller eingesetzt.
Tja, beide haben es sich gemütlich gemacht.
Bin derzeit in der 23. SSW mit Zwillingen schwanger 🤰❤💙🥰
Wünsche die ganz viel Erfolg 🍀💪✊
Oh das ist super herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles gute :)
Darf ich fragen wie alt du bist und hattest du nach transfer irgendwelche Anzeichen?
Danke schön ❤Ja, das war mein erster ICSI Versuch. Ich bin 31 Jahre alt.
Also auf Anzeichen habe ich am Anfang nichts gegeben, weil das alles von den Medis kommen kann, daher wollte ich da nix hineininterpretieren. Ich habe an PU+10 abends ein seltsames Ziehen gemerkt, das kannte ich so nicht und meine Brüste taten anders weh. An PU+13 bekam ich Sodbrennen und mochte keinen Kaffee mehr. An Pu+14 habe ich eindeutig positiv getestet 🤭🥰
Aber das ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
Versuche deine PUPO Zeit zu genießen so gut es geht 😊🍀
Ich bin grad schwanger mit Zwillingen. Durch Transfer + 3 🍀🙈
Hi,
mit geht es genauso wie Dir. Ich hatte letzten Montag ebenfalls eine Punktion und Donnerstag einen Transfer von zwei, nicht so starken, EZ. In meinem Unterleib zieht es ebenfalls als käme bald die Mens, teilweise ist es schon extrem stark. Zwischendurch ziept es piekst es und ich weiß auch nicht so genau wie ich das zuordnen soll.
Was findet Dein BT statt? Wenn Du Dich austauschen magst, meld Dich gern. :)
Hey habe dir eine Nachricht geschickt:)
Hallo☺️
Bei mir konnten 16Eizellen entnommen werden, nur 5 befruchtet werden und 2 wurden mir pu+3 eingesetzt (8-Zeller)..ich bin aktuell 11+6☺️
Mein erstes Symtom war auch dieses Ziehen im Unterleib, kommt immer wierder☺️
Hey bei mir 19 16 waren aber nur gut und befruchten ließen sich auch nur 5 wollte eigentlich eine blasto aber donnerstags also an tag 3 nach punktion waren es nur noch 2 und die wurden mir dann auch eingesetzt von der Anzahl ist es wie bei dir :) war es dein erster Versuch?
Herrzlichen Glückwunsch
War es der erste Versuch?