Downregulation mit Decapeptyl oder Synarela

Hallo,
beim langen Protokoll habe ich ab ZT 20 mit Synarela downreguliert, aber insgesamt war das lange Protokoll nichts für mich.
Heute habe ich mit meinem Arzt telefoniert und er würde fürs nächste Mal das Flare up Protokoll empfehlen: ab ZT 1 Downregulation und ab ZT 2 Pergoveris.
Nun meine Frage: kennt jemand das so und was ist besser, wieder Synarela oder soll ich Decapeptyl probieren? Und kann man dann auch einen Frisch-Transfer machen?
Wie sind Eure CX Erfahrungen?
Viele Grüße

1

den Unterschied zwischen Synarela und Decapeptyl kann ich dir leider nicht sagen bzw. hab ich auch im Vergleich keine Erfahrungen. Hatte 5 meiner 6 IVF im langen Protokoll mit Decapeptyl zur Downregulierung und immer einen Frischtransfer. Stimuliert hatte ich dann mit Ovaleap und Luveris und ausgelöst mit Brevactid 5000

2

Bei mir war Synarela auch nichts.

Erstens habe ich das Nasenspray ganz konkret nicht vertragen - es hat bei mir total furchtbar gebrannt und gekribbelt in der Nase.

Zweitens habe ich darauf mit viel zu vielen Follis reagiert, worunter die Qualität gelitten hat.

Mit flare up und Decapetyl zur DR habe ich keine Erfahrung, ich bin ein Fan von Pergoveris im Antagonisten-Protokoll.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+1