Hallo zusammen, ich befinde mich in der Warteschleife nach dem 10. TF (Frischtransfer nach 6. IVF).
Wegen der 6 Versuche ohne Einnistung trotz guter Voraussetzungen und 3 MA ohne Erklärung habe ich dieses mal in Eigeninitiative nach der Kontrolle des TSH gefragt. In der letzten SS hatte ich eine Unterfunktion entwickelt. Sonst wars immer ok bei mir.
Vor Stimulation lag mein Wert bei 1,1
am 23.6. kurz vor Auslösen bei 1,74
und am 1.7. (Transfertag) bei 3,49
soll jetzt Thyroxin 25 nehmen
meint ihr die kurzzeitige Erhöhung schadet der Einnistung? Da es sonst keine Erklärungen gibt, macht mich das aktuell doch stutzig und ich bin froh zum Endokrinologen gegangen zu sein
Danke für eure Tips und Erfahrungen 🍀
TSH Profis gesucht
Huhu liebe cm,
ein TSH von über 3 ist nicht ganz optimal, aber auch weit entfernt von besorgniserregend.
Ich glaube nicht, dass es etwas ausmacht.
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+1
Hallo
Und ist ein TSH Wert von 2.86 gut?🙄
Der ist grenzwertig zur Unterfunktion, wenn der dauerhaft so ist. Ich würde mal zum Endo oder Nuk gehen.
Hallo!
Bei mir war es auch immer so, dass der TSH während der Stimulation angestiegen ist. Ich glaube das ist normal. (Ich meine auch mal gewusst zu haben warum, ist aber zu lange her). Ich bin dann immer mit einem TSH nahe 0 gestartet. Habe aber auch ohne Stimu schon viel Thyroxin genommen.
Ich wünsche dir, dass du nach den vielen Versuchen bald am Ziel ankommst!
Herzliche Grüße!