HCG Abbau nach Ovitrelle

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich brauche mal euer Schwarmwissen, wir haben unsere erste IUI hinter uns, eigentlich hatten wir unseren Kinderwunsch schon aufgegeben aber jetzt kam es doch noch anders....
Heute bin ich Spritze +8/ ES+6 u.wundere mich gerade darüber das der HCG so sehr schwankt innerhalb des Tages, heute früh nur schwacher 2.Strich, heute Nachmittag wieder fast so stark wie vor 3 Tagen🤔 eigenes HCG kann es ja noch unmöglich sein, wahrscheinlich liegt es dann wohl eher an der Urinkonzentration (obwohl die heute Nachmittag auch nur bei 2 Std.lag)
Wie war es denn bei euch so?

1

Ich hab bei meinen Testreihen nicht mehrmals am Tag getestet, daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Ich glaub um einen guten Vergleich zu haben, solltest du immer zur selben Tageszeit testen. Alles andere sorgt für unerklärliche Verwirrung ;-)

2

Ich hatte teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien.

Habe aber immer nur morgens getestet. Über den Tag schwankt es zu stark und ist kaum vergleichbar 🤷

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+1

3

Alles klar, ich danke euch beiden, das habe ich mir auch schon gedacht, dann werde ich es weiterhin nur bei Morgens belassen🙂

4

Hast du eine Idee, warum das über den Tag so stark schwankt?

An die TE: Sind das Tests von KTX? Ich hab das Gefühl, die spinnen derzeit. Easy@Home nimmt kontinuierlich ab, KTX zeigt willkürlich mal stark, mal schwach (mit dem selben Urin wohlgemerkt).

weitere Kommentare laden