Liebe Leute, ich bin eigentlich echt nicht jammerig... Aber heute geht's mir mies und ich muss mich kurz auslassen.
Ich hatte heute morgen PU von 7 Eizellen und danach ging es mir super, war gleich wach und hatte nur leichtes Ziehen an den Eierstöcken.
Auf der Heimfahrt haben die Schmerzen dann zugenommen. Durch die Vibration im Fahrzeug, Schlaglöcher, etc. war's echt fies. Hab dann gegen 11 Uhr eine ibu 800 genommen.
Den Tag über war es so lala, richtig laufen kann ich nicht, es zieht und drückt und mein Bauch ist ganz aufgebläht.
Heute Abend wurde es von Stunde zu Stunde schlimmer, also wieder eine ibu 800... Nach 1,5 Stunden zeigt die nun wenigstens Mal ein wenig Wirkung und es ist nicht mehr so krass schmerzhaft. Aber bewegen kann ich mich trotzdem kaum.
Warum müssen wir so einen Mist mitmachen? Das ist doch einfach nur ätzend.
Starke Schmerzen nach PU
Hallo Anmale,
mir ging es nach der ersten PU genauso, ich konnte mich nicht mal drehen solche Schmerzen hatte ich.
Ich hab zusätzlich zu Ibuprofen noch Novaminsulfon genommen (ist verschreibungspflichtig, verschreiben aber auch Hausärzte), viel trinken und Eiweiß helfen auch.
Ich drück Dir die Daumen, dass sich alle befruchten lassen. 🍀 Bei mir war es damals nur eine Eizelle die befruchtet werden konnte, das war bitter bei den Schmerzen🙈.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Oh nein, deinen Frust kann ich sehr gut verstehen. Bei der letzten ICSI im November konnten sie nur 2 Eizellen entnehmen, davon ließ sich eine befruchten. Aber die hab ich echt nicht so schmerzhaft in Erinnerung.
Ich hoffe so sehr, dass die Rate gut ist und wir vielleicht sogar welche zum einfrieren haben. Für die nächste ICSI nehm ich mir definitiv länger Urlaub...
Nach der PU war ich krankgeschrieben und dann hab ich die Krankmeldung beim Hausarzt umschreiben lassen, meine Chefin muss ja nicht alles wissen .
Ich drück Dir die Daumen🍀
Oh Mann, das tut mir leid! 🙁 Geht es dir denn heute etwas besser?
Ich hatte am Donnerstag PU und es war auch wirklich schlimm diesmal. Und zusätzlich zum ganzen Geziehe und Gezerre im Unterleib hatte ich echt fiese Magenschmerzen und ständig - Krämpfe...
Es ist auch irgendwie gemein, dass wir das alles auf uns nehmen müssen. Aber hoffentlich lachen wir bald darüber und können uns auf unsere Babys freuen. 💖🙂
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei eurem Abenteuer! 🍀
Danke für deine lieben Worte. Heute morgen war es deutlich besser aber im Tagesverlauf wird es wieder schlimmer. Entspannung mit 3jähriger zu Hause ist leider auch nicht möglich.
Wann wurde es denn bei dir besser? Ich hab am Samstag Transfer und hoffe sehr, dass bis dahin alles wieder gut ist. Kann ja auch nicht so förderlich für die Einnistung sein wenn alles krampft und schmerzt.
Ich hab auch den Eindruck dass die Schmerzen eher von Magen und Darm kommen, die Eierstöcke merke ich nicht so sehr. Alles ist so aufgebläht und jede Darmbewegung schmerzt so sehr...
Nunja, wie du sagst, wir hoffen einfach dass es sich lohnt und wir das Theater dann irgendwann vergessen können 😊