Hallo Zusammen🤗
Ich versuche mich kurz zu fassen😁
Wir haben seit 5 Jahren Kinderwunsch und sind seit fast 2 Jahren in Kinderwunsch Behandlung.
Wir stimulieren immer erst mit Clomifen, dann Menopur wenn der Zeitpunkt gekommen ist, lösen wir den ES aus mit der HCG Spritze.
Wir hatten riesen Glück und ich wurde direkt schwanger. Leider sollte es nicht so sein und wir hatten 3 FG in Folge.
Die letzte war vor 7 Monaten.
Meine Zyklen waren eigentlich immer ähnlich wenn es nicht geklappt hat. Meistens sah ich einen normalen Abbau der HCG Spritze und pünktlich am ES+14 ist die Periode eingetroffen.
..Diesmal ist es total komisch. ES+14 habe ich getestet und der Test war positiv. Der Strich jedoch war ziemlich leicht und nicht wie ich es bisher kannte.
ES+16 habe ich getestet um zu sehen ob der Strich deutlicher wird. Leider war er nicht mehr zu sehen. Heute bin ich ES+18 und habe noch immer keine Periode. Der Test hat wieder eine hauchzarte Linie. Habe schlimme Bauchkrämpfe, was ich sonst auch nicht habe. Meine Ärztin ist auf einer Weiterbildung und meine Frauenärztin ist in den Ferien.
Dachte, jemand von euch hatte eventuell eine ähnliche Situation und weiss was da los sein könnte….? Habe Angst, dass es eine EL SS sein könnte. Eine normale Ss schliesse ich aus, da der Strich für ES+ 18 viel zu leicht ist..
Ganz liebe Grüsse an alle und danke im Voraus, falls jemand seine Gedanken teilen möchte.
Frage🤯 brauche eure Erfahrungen☺️
Hallo,
Erstmal Respekt wie lange Du und auch andere ihren Wunsch schon nachgehen.
Ich bin gerade bei Es + 15 und ich glaube es hat nicht geklappt. Es wäre bei mir gerade mal der 2. Versuch und ich frag mich jetzt schon woher ich mein Optimismus nehmen soll das es beim nächsten mal klappen sollte.
Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen das ich Blutungen hatte und eh von keiner SS ausgegangen bin da diese aber nicht aufhörten machte ich ein Test. Positiv! Aus Freude wurde schnell Ernüchterung ELS. Also dann hättest du vermutlich Blutungen das soll zumindest laut meiner Ärztin häufig so sein.
Ich wünsche dir alles Glück von Herzen und wenn nicht jetzt dann beim nächsten mal.
GlG
Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort, du konntest mich Gerade ein wenig beruhigen, denn Blutungen habe ich zum Glück nicht. 🙃
Gab es Folgen für dich, wegen der ELS?
Der Wunsch ein Kind zu haben überwiegt bei jedem negativen Test und das schenkt mir die Kraft immer weiter zu machen.
Auch dir wünsche ich diese Kraft, bis sich dein Wunsch erfüllt❤️
Hoffentlich ganz schnell🤗
Liebe Grüsse
Hallo, Danke das hoffe ich auch so sehr.
Ich bin auch eher ein optimistischer Mensch Grundsätzlich im Leben. 🙂
Ich habe aufgrund von Entzündungen im Unterleib schon lange nur 1 Eileiter konnte Gott sei Dank 2014 auf normalen Wege einen Jungen gebären. Unser " 6-er im Lotto".
3 Jahre danach hatte ich eine ELS und aufgrund dessen ist der Eileiter leider defekt.
Ich habe noch 2 Kryo Blastos.
Und danach wird Schluss sein weil ich gar nicht weiß wie wir das bezahlen sollten 😔
Ich weiß gar nicht wie andere das schaffen. Und wir gehen beide Vollzeit arbeiten. 🤷🙄