Karenz vor IfV

Hallo ihr lieben,

Freitag ist unsere Punktion. Mein Mann hat immer hervorragende Spermiogramme gehabt. Wir hatten allerdings immer eine Karenz von 3 Tagen. Wir hätten also gestern noch mal Sex haben sollen aber es ist nicht dazu gekommen. Was soll ich machen? Heute noch mal? Der letzte Sex war vor fast 2 Wochen 😱. Wenn wir es heute machen ist die Karenz jedoch zu kurz.

Ich flippe aus und brauche Zuspruch.

Viele Grüße

1

Ich denke es ist egal.
Ist der letzte Sex 14 Tage her oder hat er es sich alleine gemütlich gemacht?
14 Tage wäre mir dann wahrscheinlich zu lang gewesen und ich hätte ihn gebeten heute nochmal einen Samenerguss zu haben. Mit mir oder ohne mich

4

Nein, hat es sich nicht allein gemütlich gemacht. Werde glaub ich heute Abend mit ihm sprechen.

2

Bei IVF ist das nicht so wichtig. Wir hatten 9 IVFs und von 4 Wochen bis 1 Tag Karenz war alles dabei - es hat überhaupt keinen Unterschied gemacht!!!

3

Wir hatten 1 monat keinen und er meinte er habe auch nicht selber hand angelegt aber das spermiogramm war Perfekt gestern

5

Das beruhigt mich:)

6

Ah das kommt mir bekannt vor, vor allem mit dem ausflippen😁
Wir hatten immer super SG, das beste allerdings war als wir grade 36 Std!!! Karenzzeit eingehalten hatten😉

Toi toi für euch 🍀

7

Heute ist Mittwoch, habt Spaß heute Abend noch mal und dann habt ihr doch eine super Karenzzeit bis Freitag😁

8

Bei einem guten SG muss man das nicht so eng sehen.

Ich denke, 1 Tag ist besser als 2 Wochen, aber macht euch deswegen keinen Stress.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 12+3

9

Luthien86 ich freue mich sooo mega für dich/euch🥰🥰🥰

Alles Liebe und Gute für euch🥰🥰🥰

10

Danke 😘 war heute beim ETS, alles bestens 🥰

weiteren Kommentar laden