silopo … Schritt 2: erster positiver BT geschafft

Hallo zusammen, nur um kurz meinen Gedanken freien Lauf zu lassen 🫣 Mnesch diese Kiwu Zeit ist wirklich nur ein warten und warten und warten … 😂

Gestern hab ich mich ja bei meinem Gyn wegen einer AU gemeldet. Soll mit Bestätigung der SS wg Vorgeschichte und familiären Vorbelastungen ins BV. Bis zum Herzschlag brauch ich daher die AU. Sollte dann gestern direkt zum BT kommen. Hcg liegt bei 80,8. Ist jetzt nicht der absolute Knüller für PU+14, aber definitiv zufriedenstellend fürs erste. Morgen an +16 ist dann der erste BT in der Kiwu. Hoffen wir er steigt gut an und auch das ist geschafft.

In zwei Wochen ist der erste US für die Feststellung mit Herzschlag 💓 wir hoffen das Beste und, dass wir dieses Mal nicht wieder erleben werden, dass der Herzschlag aufhört 🤞🏼🍀

Ganz liebe Grüße an euch und einen schönen hoffentlich sonnigen Tag!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und ganz viel Hoffnung auf 🌈 🤰🏻 SSW 4+1

1

Hey :)

Also ich finde den Wert völlig in Ordnung und er ist auch voll im Rahmen! Mein Wert war ähnlich an pu/es+14 bei 90,5. Die Ärzte waren damit komplett zufrieden. 😊

Ausserdem kommt es jetzt eben drauf an, dass sich alles schön entwickelt und wächst! Drücke die Hand dafür! 🍀
Und sage schonmal: herzlichen Glückwunsch 🥳

Liebe Grüße 5+6🤰

2

vielen lieben Dank dir 🤩 nachdem die Tests auch schön positiv sind, bin ich auf jeden Fall erstmal guter Hoffnung 🍀

3

Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest und alles Gute!#schwanger
Gibst du auf der Arbeit dann schon bekannt, dass du schwanger bist, oder belässt du es bis zum ersten Herzschlag bei der AU?

4

wir kommunizieren es ziemlich offen mit unserer Umwelt. Meine Chefs wissen über die Behandlung Bescheid und mit AU ist klar, dass es erstmal positiv ist… ist vielleicht etwas schwerer, wenn man nicht über die Behandlung spricht

5

💜lichen Glückwunsch dazu!
Die Daumen sind gedrückt, es wird bestimmt alles gut bleiben ☺️
LG

6

Hallo 🙋🏻‍♀️
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven bluttest 😍 ich weiß was du meinst mit warten 😵‍💫 befinde mich TF+1 ☺️ Und es sind noch ganze zwei Wochen 🥺
Ab wann ist eigentlich die Einnistung? Ich hab mal gelesen früher wie im natürlichen Zyklus oder?
Ich drück dir fest die Daumen, dass das Herz 💓 zu sehen ist 🥹
Liebe Grüße Vreni mit zwei 🥚 🥚 Inside 😅

7

du hast dann erst zwei Wochen nach TF den BT? Bei uns ists ja immer 12-13 Tage nachher. Meines Wissens nach ist die Einnistung spätestens am 7.-10. Tag nach Punktion abgeschlossen. Ich vermute ehrlich gesagt, dass es bei mir eher länger immer dauert. Hab aber auch immer ne super dürftige Schleimhaut 🤦🏻‍♀️ dieses Mal wars am TF Tag nur bei 5,7mm … und beim letzten US vor PU bei 4,5 😳 so wenig wars noch nie. Deshalb muss es alles klappen, weil alles gar so schief lief in diesem Versuch. Die Ausbeute war dafür so gut wie nie mit noch 6 kryokonservierten Morula auf Eis, und deshalb wird auch endlich alles gut 🍀🌈 auf bald positive Tests für dich!

8

Ja genau 14 Tage danach ☺️
Ich drück dir fest die Daumen, dass es alles gut geht 💓

9

Liebe Cm89,

hab schon nach deinem Update Ausschau gehalten! Das ist doch durchaus ein toller Wert #verliebt#verliebt
Und morgen gehts in die Kiwu Klinik. Wie aufregend.

Alles liebe dir

10

das stimmt der liegt ganz gut im Schnitt, muss morgen jetzt nur auch gut sein. Sind dann nur ca. 43-44 Std zwischen den beiden Blutentnahmen und hoffe trotzdem auf eine Verdopplung 🍀🤞🏼