Hallo ihr Lieben,
ich muss meine Freude teilen 🥰 und Viren vergeben! Deeeenn heute beim Ultraschall konnte man ein zeitgerecht entwickeltes Embryo mit Herzschlag sehen 🥰 es war so schön! Ich bin total nervös gewesen, konnte mich gar nicht so wirklich auf den Termin freuen! Aber alles gut 🎉
Die Kiwu rechnet nach Periode, daher bin ich offiziell 5+6.
Wisst ihr, wann man den Mutterpass bekommt? Das hab ich jetzt gar nicht gefragt 🫣
Achso und hat jemand eine Idee, was das unten rechts im Bild sein soll? 😂
Liebe Grüße an euch alle 🤗
1. Ultraschall 5+6 mit Herzschlag 💓
Herzliche Glückwünsche 🎉 normalerweise bist du nun aus der Kiwu entlassen und gehst zu deinem Gyn zur Feststellung der SS. Je nach Gyn bekommst du den MuPa entweder direkt oder bei einem Folgetermin. Ganz viel Erfolg und eine tolle und reibungslose Schwangerschaft 🤰🏻
Vielen Dank 🤩 ich hab noch einen Kontrolltermin in der Kiwu, ich denke wenn da alles gut ist, entlassen sie mich. Heute wurde nochmal Blut abgenommen und in die Gerinnungspraxis zur Kontrolle muss ich auch.
Also dann den MuPa beim Gyn, alles klar 👍🏻☺️ Danke für die Info!
Hallo liebe Glueckskugel,
Das sind doch super Neuigkeiten!! Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag 🥳
So kann es jetzt weiter gehen ❤️
Bei mir wird auch mit periode gerechnet, egal ob kiwu Klinik oder beim Gynäkologen.
Meinen mutterpass habe ich tatsächlich schon, mein gyn meinte, er vergibt ihn sobald er im Ultraschall eine Zeitgerecht intakte Schwangerschaft sieht. Und das war der Fall am Freitag bei 5+2 😊
Was das unten rechts ist, habe ich leider keine Ahnung von 😂
Eierstock?
Morgen habe ich meinen 2. Ultraschall an 6+1 und hoffe natürlich auch auf einen Herzschlag ❤️
Liebe Grüße 6+0🤰
Lieben Dank ❤️ Bin gespannt auf deine News morgen, die sicher super positiv sind!
Eierstock da unten? Möglich. Ich versteh Ultraschallbildern eh nie so ganz 😅🫣
Cool, dass du schon deinen MuPa hast!!
Danke, Berichte bestimmt morgen! 😊❤️
Ich kenn mit leider auch nicht so mit den Ultraschallbildern aus 😂
Vielt ist es ja ein Stück vom darm? 🤷
Liebe Grüße 6+0🤰
Herzlichen Glückwunsch 🥰 Wünsche dir ein ganz langweilige Schwangerschaft ❤️
An den Viren bediene ich mich gerne, kann sie glaube gut gebrauchen 😞
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Danke meine Liebe 🤗 nimm ganz viel, der nächste Zyklus ist bestimmt deiner! Ich drück dir fest die Daumen 🍀
Danke, aber der nächste richtige Versuch wird erst im August starten, muss mich da etwas gedulden, weil mein Arzt 3 Wochen in Urlaub ist 😞
Was ein toller Moment! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🥰👏
Ich hatte meinen Mutterpass von meiner Frauenärztin bekommen. Zuvor war ich auch 2x bei Kiwuarzt zwecks Ultraschall bis ich dann offiziell entlassen wurde.
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, im Zweifel dann noch deinen Kiwuarzt oder Frauenarzt ansprechen 👍😊
Wünsche dir eine komplikationslose Schwangerschaft und dass sich euer kleines Wunder weiterhin so prächtig entwickelt. 🍀✊😊
Liebe Grüße
NaWe
SSW 25 mit doppeltem Glück 🤰💙❤
Lieben Dank!! Dann muss ich mich bis zum MuPa einfach noch etwas gedulden 🙈
Das gleiche wünsche ich dir natürlich auch!! Alle wünsche immer doppelt in deinem Fall 😍
Leider ja, aber mit geduldig sein, sind wir ja geübt, gerade dann wenn es etwas länger gedauert hat bis zur Schwangerschaft. 🤭🙈
Aber die Geduld wird sich auszahlen für den schönen Moment, wo du deinen Mutterpass bekommst 🥰🤰😊
Nachtrag: HCG Wert ist über 10.000 🥰
Herzlichen Glückwunsch liebe Glueckskugel,
Da sind ja noch ein paar Viren für meine Sammlung. 😉
Herzlichen Glückwunsch zum fetten Krümel in deinem Bauch. 🥳🤰
Ich wünsche dir eine ganz langweilige Kugelzeit. ✊️ 🍀
LG 🙋🏻♀️
Haha fetter Krümel 😂 das gefällt mir!
Lieben Dank! ❤️
Oh Gott...😨🙈
Ich meinte eigentlich fitter Krümel...