Morgen ihr Lieben!
Ich habe morgen meine 1. PU für eine IVF.
Habe gestern um 22 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst und habe bereits seit gestern immer wieder ein Stechen, als würde der ES sein.
Als ich gerade meine Döderlein nahm bemerkte ich dass ich bereits sehr zähen weißen Zervix habe, jetzt habe ich natürlich Angst, ob der ES bereits stattgefunden hat?
Die letzte Orgalutran habe ich am Montag um 21 Uhr gespritzt und am Dienstag die Ovitrelle um 22 Uhr, normal müsste der ES doch noch für 36 h unterdrückt werden? Mache mir nun extreme Sorgen, ob wir morgen überhaupt noch ein Follikel entnehmen können. Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen und es passte td alles?
Ist jetzt etwas lang geworden, ich hoffe td auf ein paar Rückmeldungen.
LG schniin!
Hilfe morgen 1. PU und unsicher!
Hey scniiin,
dad Gefühl hatte ich auch, aber es war bei der PU alles in Ordnung und esnkonnten sogar mehr Eizellen punktiert werden als vorher im US sichtbar waren 😊
Vertrau erstmal deinem Arzt, in der Regel wissen sie was sie tun 🙂
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Vielen lieben Dank für deine rasche Rückmeldung! Jetzt hast du mich etwas beruhigt :)
Bis heute hatte ich auch keine Zweifel, es ist nur dieser blöde Zervix der mich kirre macht 😔
Guten Morgen meine Liebe,
Dann sind wir wohl gleich auf habe auch morgen um 10 Uhr meine Punktion.
Ist bei mir allerdings schon die 2., nur diesmal bei einer Icsi statt einer Ivf.
Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Gerade wenn man nicht so richtig weiß was auf einen zukommt. Ich habe auch das Gefühl das mein Eisprung gerade stattfindet weil alles ziept und drückt aber das war beim letzten Mal genauso und es konnten 17 Folikel entnommen werden.
Also tief Luft holen versuchen zu entspannen auch wenn das leichter gesagt als getan ist 🙈
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Behandlung zum Erfolg führt 🍀kannst ja mal berichten wie es war 🥰
Juhu dann fühlt man sich gleich nicht mehr so allein ;) ich habe morgen um halb 10 die Punktion.
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es diesmal klappt 🍀
Du hattest bei der ersten PU ja eine gute Ausbeute. Bei mir hat der Dok am Montag ca. 10 Follikel im US gesichtet, hoffe natürlich das es sich morgen bestätigt 🤓
Danke für deine lieben Worte.
Können ja gerne in Kontakt bleiben 😎
LG
Huhu 🙋🏻♀️
Ich hatte letzten Freitag meine PU und war auch total verunsichert 🤣 dachte auch, dass das zu früh ist und es hat gezogen ohne Ende. Die Ärztin meinte aber, das ist völlig in Ordnung, da der Körper ja arbeitet 🥹
Also ruhig Blut 😅 mir hat Wärme am Rücken geholfen 😏
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Liebe Grüße Vreni mit zwei 🥚🥚 Inside 🥰
Vielen lieben Dank, dann bin ich gutee Dinge!
Dir wünsche ich viel Glück🍀
LG
Hallo,
gestern habe ich eine ziemliche ähnliche Frage gestellt da ich sehr starkes ziehen und zwicken verspürt hatte. Übermäßig Ausfluss was zum ES passt hatte ich auch. Hatte nur noch großes Kopfkino. Heute morgen hatte ich meine erste PU für die erste ICSI und alle Follikel waren noch an Ort und Stelle meine ganzen Sorgen waren unbegründet. Versuche dich zu entspannen und alles liebe für morgen .
Liebe Grüße
Vielen lieben Dank!
Ja man macht sich leider immer wieder verrückt
LG