Testreihe - brauche eure Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Hab am 15.07. mit Ovitrelle ausgelöst; am 22. war der TF unserer Blasto.
Hab ab ES+8 mit günstigeren Test (10mIU/ml) angefangen und vorgestern noch mit Facelle.
Irgendwie tue ich mir schwer eine Steigerung bei dem anderen zu erkennen; müsste man das deutlicher sehen an ES+11?

Was sagt ihr denn dazu?

Mein BT wäre erst ES+26 (meine Klinik macht das immer wahnsinnig spät). Ich würde aber gerne schon früher einen BT machen lassen.. ab wann wäre das sinnvoll?

1

ne bei +11 muss nichts super deutlich sein. Kommt auch immer drauf an, wie viel du trinkst zum Beispiel. Ich trinke immer echt gut 3-4 L ohne Probleme am Tag … meine waren auch nicht richtig deutlich am Anfang aber mein hcg stiegt sehr gut an. Finde bei den unteren beiden sieht man schon was 🍀🤞🏼 viel Glück, dass es stärker wird

bei uns ist immer +16/18 der erste BT, da hat man dann meist schon schöne Werte 🤩

4

Vielen Dank, naja ich trinke so 2 Liter am Tag und das ist schon viel für meine Verhältnisse.
Gestern hab ich zweimal getestet weil morgens mit dem 2. Morgenurin nach 3,5 Stunden quasi nix zu sehen war aber Mittags nach 2 Stunden dann doch wieder. Echt merkwürdig…

2

Ich sehe noch keine Steigerung, muss aber auch noch nicht.

Finde BT ab ES+14 sinnvoll. Würde ich beim Hausarzt oder FA machen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+4

3

Danke für die Antwort, ab wann müsste man denn eine Steigerung bzw. einen Sprung erkennen?

5

Ich denke, bei ES+13 sollte es deutlicher werden.