Hey ihr lieben 💜
Ich bin nach FG und negativer ivf jetzt irgendwie unerwartet in einen kryoversuch geraten im natürlichen Zyklus mit einer blasto. Gesamt jetzt der 11. Versuch.
Unerwartet auch, weil ich vor der FG keine wirklichen regelmäßigen Zyklus hatte. Jetzt aber meistens um den 18.- 20. Tag einen positiven ovu.
Das im Vorgespräch meiner kiwu Ärztin erzählt und auch, dass an diesem Tag der ovu zufällig positiv war. Der Ultraschall hat das bestätigt und da alles wirklich gut aussah, schleimhaut, follikel und Labor hat sie das direkt nutzen wollen und es wurde mit gonasi 5000IE ausgelöst.
Die woche darauf war dann transfer und ich bekam das erste mal auch am transfertag gonasi 2500IE gespritzt. Was meine Freude auf die testreihe etwas gemindert hat. Zum transfer war die spritze nämlich schon fast raus.
Aber naja, bei diesem Versuch war alles anders. Vielleicht ist der 11. Versuch dann mal mein Glücksversuch 🥰
Jetzt weiß ich natürlich, dass es noch (zu) früh ist, wollte aber trotzdem mal nachfragen, was ihr davon haltet? Ich bin heute es+11 transfer+6
Wenn ich den gonasi 5000IE +6 und den gonasi 2500 +6 nebeneinander lege, sind die etwa gleich. Sollte mir aber nichts drauf einbilden, oder? 😇
Upsi, das wurde jetzt aber lang... aber ich bin einfach so nervös 🥲
Sorry und danke fürs lesen, anschauen und eure Meinungen
Liebste Grüße Lotti 🌸