Hallo ihr lieben,
ich habe die Woche ja schon mal geschrieben, dass ich in der Warteschleife an Corona erkrankt bin und heute bei Pu+13/tf+8 mit einem sehr sensiblen Clearblue negativ getestet habe. Das ist so frustrierend. Die dritte ICSI ist gescheitert und ich habe mir gesagt, es war die letzte (die PKV würde bis zu 6 versuche zu 90% bezahlen, aber summiert sich auch so ganz schön, abgesehen von der zeitlichen Komponente und dem Stress und dem krank sein nach der PU).
Und was es im Moment halt nochmal verschlimmert, ist dass ich meine Tochter noch nicht mal in den Arm schließen kann, wegen dem sch*** Corona. Sie ist noch negativ und wir wollen sie nicht anstecken. Das verschlimmert die Situation gerade sehr.
Ich weiß nicht, wie es jetzt weitergeht. Mein Mann ist ü50, da tickt die Uhr ja sowieso. Es ist so frustrierend und ein positiver SSt wäre so ein Lichtblick in dieser Woche gewesen 😭😭😭
Und wenn ich hier alleine so rumliege, sehe ich nur die Zeit an mir vorbeirasen.Die Tochter wird so schnell groß (dieses Jahr schon 7) und ich hätte so gerne nochmal bei 0 angefangen…
Sorry, ich bin total deprimiert und nichts lenkt mich ab
Corona positiv, SST negativ - einfach nur frustriert und am heulen
1
Fühl dich gedrückt ❤️
Wünsche gute Besserung 🍀🍀🍀
Würde an eurer Stelle auf jeden Fall die komfortable Situation mit der PKV nutzen. In ein paar Tagen siehst du das wahrscheinlich auch so. Die meisten hier sind in der GKV und würden sehr viel darum geben, noch 3 weitere Versuche bezahlt zu bekommen.
Schwanger wird, wer durchhält 💪
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+4